Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses hotel ist schrecklich. Kinderunfreundlich. Animation nur russisch. essen ist sehr schlecht. Zimmer sau dreckig und mit schimmel. Meine familie hatte die ganzen zwei wochen mit durchfall zu kämpfen und starken magenkrämpfen. Für kinder gibt es nicht mal pommes oder nuggets. Nur gegen bezahlung, trotz all inclusive. Melone auch nur gegen bezahlunhg. Für eine halbe melone verlangen sie 6 euro. Es sollte ein toller urlaub werden. Für uns war es horror. Wir zählten die tage, bis wir endlich nach hause konnten. Pool war auch sehr unsauber. Wir hatten alle ausschlag. Und bei der hitze stundenlang am crepes stand anstehen. Wir waren das erste mal in hurghada und kommen nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Die Zimmer werden im Moment nacheinander renoviert und mit unseren 9 Restaurants versuchen wir eine möglichst große Vielfalt an Speisen anzubieten. Wir hoffen Sie trotz der beschriebenen Unannehmlichkeiten erneut willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada