- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Achtung: Russen geprägt! Russen und andere Urlauber aus Osteuropa erhalten All-In. Westeuropäer nicht. Auch nach Nachfrage bei ETI und an der Rezeption im Grand Hotel kein Upgrade auf All-In möglich! Das ist mal eine Diskriminierung anders herum. Dadurch ca. 80 Prozent Russen im Hotel. Wir waren 2013 bis Juni 2014 dreimal in dem Hotel. Alles gut! Mit All-In. Zwar ist das Hotel in die Jahre gekommen und vor allem sind die Badezimmer renovierungsbedürftig, aber das Essen, Service, Freundlichkeit und der Preis haben uns immer wieder in dieses Hotel geführt. Doch in in unserem letzten Urlaub im Grand Hotel im September 2014 durften wir nur noch Halbpension buchen. Das Essen ist auch noch deutlich schlechter geworden, als noch im Juni 2014 und 2013. Nur der Grill im Arabesque war gut! WLAN ging auch nicht! Durch überhöhte Getränkepreise haben wir uns jeden Abend gegenüber in der Candy - oder Jazz- Bar aufgehalten. Dort klappte auch WLAN. Auch die Getränke sind dort deutlich günstiger. Bei Anreise war das erste Zimmer katastrophal. Klima, Bad und Betten nicht i.O. Wir haben dann ein schönes Zimmer bekommen - ohne Zusatzausgaben. Ansonsten ist das Wetter und der Strand wie immer klasse! WLAN ging nicht!
Hotel ist in die Jahre gekommen., Bäder sind alle sehr schlecht!
Essenqualität massiv schlechter geworden! Bis Juni 2014 war es noch ok. Nur Restaurant Arabesque war mit dem Grillmeister ok.
Sehr freundlich - besonders mit Trinkgeld Gute Frendsprachenkenntnisse Guter Umgang mit beschwerden
Optimale Lage zum Flughafen - aber kein Lärm. Gute Einkaufsmöglichkeiten! Pubs in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand super! Alles andere... na ja..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr, Matthias, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team