Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Sevice gut,doch viele Russen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie die meisten schon berichten ist das Hotel in die Jahre gekommen. Da muss dringend was geändert werden, vor allem bei den Speisen. In der Zeit meiner Anwesenheit waren sehr viele Russen und Slowaken da, dies war nicht so angenehm. Was positiv zu berichten ist, ist dass die Jungs wirklich alle sehr nett und hilfsbereit sind. Tarek vom Oasis Pool geht in seiner Arbeit im Service richtig auf. Dies beweist, dass immer viele Gäste an der Pool - Bar bei Tarek sind. Er macht seine Arbeit sehr gut ( sehr gute Drinks und es ist immer sauber ) und ist zu seinen Gästen stets freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment