- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Grand Hotel war für vier Sterne unterer Durchschnitt. Altersbedingt war die Ausstattung sowie der Sanitärbereich im Zimmer mangelhaft. Blick vom Zimmer auf Baustelle war inaktzeptabel. Der Service für All-In-Gäste war ungenügend, da das Personal diese scheinbar neue Form des Bedienens nicht umsetzen konnte. Durchschnittliche Wartezeit auf ein Getränk war immer mindestens eine halbe Stunde, wenn man überhaupt bedient wurde. Die Oberkellner, die eigentlich für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen hatten, gaben weder Anweisungen, noch halfen sie mit. Selbst mit Trinkgeldern ging es nicht schneller. Wollte man sich, wie gewohnt an der Theke ein Getränk bestellen, wurde man schroff an seinen Tisch zurückverwiesen. Auch für Halbpensiongäste war es nicht anders. Die Kellner waren zu neunzig Prozent damit beschäftigt, Belege auszufüllen, was vor 20 Jahren vielleicht als chic galt aber heute völlig überholt ist. Wenn das Management hier nicht schnell umdenkt sollte man diesem Hotel locker zwei Sterne abziehen. Hundert Pronzent der Mitreisenden, die wir gesprochen haben waren einhellig derselben Meinung. Man konnte sich dann doch besser ausserhalb des Hotels aufhalten. Selbst die Minibar, die mit angetrunkenen Flaschen bestückt war musste man als All-In extra zahlen. Desweiteren durften All-In-Gäste nur einige Restaurants nutzen. In diesem Sinne, Ägypten mit seiner tollen Unterwasserwelt Ja aber das Grand-Hotel definitiv Nein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team