- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen!! Die Größe unseres Zimmers war zwar In Ordnung,aber das Bad ist ein absoluter graus gewesen. Das Essen ist eine einzige Katastrophe!!! Kein bisschen reichhaltig es gab jeden Tag das gleiche am Büffet. Grundsätzlich kein Gemüse und nur drei Sorten Obst ,die noch nicht mal für alle Gäste ausreichend war.Wir hatten All Inclusiv gebucht, was aber leider auch nicht dem entsprach wie wir es aus anderem Urlauben kennen. Es gab nur in zwei der drei Restaurants Getränke beim Essen,somit mussten wir in einem Restaurant zahlen wenn wir etwas trinken zu essen wollten. An dem Paradies Pool mussten die Getränke zudem auch bezahlt werden. Abends gab es nur draußen die Getränke frei in der Lobby musste man also wieder bezahlen. Wenn wir dann Abends rüber sind wo die Animation weiter vorgeführt wurde und sich etwas zu trinken bestellte,mussten wir schon wieder das Portemonai zücken. Diese beinhaltet für uns auf gar keinen Fall ein All Inclusiv Paket.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment