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Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Super renovierungsbedürftig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ca. 20 Jahre alt und dringend renovierungsbedürftig, schätze mal seit Eröffnung wurde nicht renoviert. Am Holz des Balkongeländers bestand die Gefahr sich Splitter einzureißen. Die Wäsche zum Trocknen, z..B. Badekleidung war manchmal braun vom Holz. Die Wasserrutsche steht kaputt da, angeblich muss jemand aus Deutschland da ran, das nun schon seit ca. 2 Jahren. Sehr schade!! Das 1.Zimmer, was man uns anbot (Zi.716), hatte vollen Ausblick auf eine Baustelle und der Spülknopf war abgerissen. Es war zum Glück problemlos ein "schöneres"Zimmer zu bekommen(335). In diesem Zimmer gab es einen langen Spiegelschrank, den man nur mit viel Kraft aufschieben konnte.Im Großen und Ganzen war alles sehr abgewohnt. Die Klimaanlage war sehr kühl, ließ sich nicht regeln, sondern nur an-und ausschalten. Ein Glück das sie funktionierte! Das Kühle fehlte vollständig im Restaurant "Royal Palms" und in der gesamten Lobby,es war kaum auszuhalten beim Essen. Das war unmöglich!!Schade war auch,das es, obwohl 3 Restaurants vor Ort waren, überall das Gleiche Essen gab.Schlecht organisiert.Abends bildeten sich Warteschlangen vor den Restaurants. Es fehlten Teller, Gläser, Besteck,immer wieder warten.Nervig! Es wurde schnell abgeräumt, einmal war früh unser Tisch wieder von anderen Gästen besetzt,als wir uns Essen holten. Die Kellner, bis auf einen, waren nicht sehr freundlich und völlig gestresst, einfach überarbeitet. Die Morgens da waren, waren abends wieder oder immer noch da.Traurig. Positiv fand ich die üppige Grünanlage des Hotels, das war sehr hübsch. Leider wurden mehrmals abends übel riechende Stoffe versprüht, man sagte mir Pestizide, ich habe da aber nicht so die Ahnung, war eklig. Der Strand war okay, aber die Liegen,Auflagen und Sonnenschirme müßten mal überholt werden. Dafür waren sie umsonst. Der Service mit den Hotelstrandtüchern, klappte in der 1. Woche, in der 2.Woche bin ich mehrmals über die Rezeption den Tüchern hinterher gerannt. Zweimal hatten wir keine Tücher. Das Angebot fand ich aber gut. Alles im allen, würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment