Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
AI macht alles kaputt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem für sein Alter (20J.) entsprechenden Zustand. Bloß weg mit AI...


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht geizen und tgl. 50 cent für den Zimmerservice und dann bekommt auch jeder sein Zimmer vernünftig hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche im Grand Hotel hat mehr Auswahl als das Grand Resort wobei ich das Restaurant im oberen Geschoss empfehlen würde. Bestes Ambiente und scharfes/sauberes Besteck. Es gibt noch zwei weitere wovon ich dem Restaurant draußen den letzteren Platz geben würde aufgrund des schlechten Bestecks (Messer zum Brötchen aufschneiden fühlen sich anders an).


    Service
  • Gut
  • Jaaaaa...das ist so eine Geschichte für sich. Leute fliegen für wenige Euro, im vergleich zu anderen Reisegebieten, dorthin und erwarten ein "fürstliches Angebot" von allem. Im letzten Jahr waren wir im 5* Nachbarhotel Grand Resort und hatten HP. Dieses Jahr haben wir 200 Euro weniger für 4* HP gezahlt und haben auch nichts aussergewöhnliches erwartet. Jetzt kommen da Leute im Übwerfluss dahin, buchen für dünnes Geld AI, besetzen die Strandliegen mit Handtüchern ab 4 Uhr +- morgens und benehmen sich wie GRAF KOKS. Sowas von peinlich, das ich mich als deutscher Staatsangehöriger echt genervt vom eigenen Volke fühle. Von wegen:"Allda, bring 4 Jollen Bier her und richte meine Strandliege nochmal ordentlich her". Nö, allda, Kohle hab ich noch in meiner Ballermannsuite liegen und leider nicht dabei. Also kein Trinkgeld, aber klagen dann, das sie nicht auch á la GRAF KOKS bedient werden...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist absolut ausreichend für einen Strandurlaub.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramon
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team