- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
eine tolle Anlage, toller Strand ,freundliches Personal,jedoch der Zimmerboy reinigte in 2 Wochen nicht einmal das Bad. Blitzreinigung in 2 Minuten und täglich die gleiche Frage ? Gut ? Zimmer gut ? Handtücher mußten ständig im Badezimmer um Dusche und Tür gelegt werden,da sonst das Wasser bis unter das Bett lief. Zimmer waren eine Schande. Total versaut. Uns wurden 5 Ersatzzimmer gezeigt, alle ine Zumutung. Wir Zimmer waren 201 und 204. Angeblich die Zimmer, die Tjaereborg gemietet hat. ETI - Bucher und Zimmer waren mehrere Klassen besser. Handyerreichbarkeit zeitweise beeinträchtigt. SMS-gut. Alle öffentlichen Telefonzellen außer Betrieb. Betreibersoll Pleite sein. Achtung ! Kauft euch keine Telefonkarten für Telefonzellen.
ca. 12 qm. Eine Zumutung,Möbel veraltert vergammelt und schmutzig.Bad zu klein, Dusche zu klein, beim duschen konnte man sich nicht bewegen, der Duschvorhang klebte einen sofort beim öffnen des Wasserhahn am Körper.Klimaanlage wurde im Dezember nicht benötigt,sie war aber auch total verdreckt.TV Ninibar und Safe vorhanden, Telefon nach 1 Woche jedoch defekt. Zimmerzustand und Sauberkeit eine Zumutung. Dieses soll jedoch besonders für die Zimmer vom Tjaereborg zutreffen.
3 Speiseresturante wahlweise frei. Speise waren abwechslungsreich und schmackhaft.Getränke überteuert. Sauberkeit könnte besser sein, allein eine Tischdecke würde viel ausmachen. Küchenstil von allen etwas, einfach Klasse.
Personal sehr freundlich.Leider kaum deutsch,englisch erforderlich,Zimmerreinigung unter aller Sau. Service- leistung z.B. Arzt kam schnell. Umgang mit Beschwerden : Leider kaum umgehend,konnte Stunden oder Tage dauern,wenn überhaupt.
Strandhotel, 10 Minuten zum Flughafen,kein Fluglärm im Hotel und am Strand. Reichlich Ausflugsangebote, jedoch mittlerweile sehr hohe Preise
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team