- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück bzw. Abendessen in Buffetform; allerdings kaum Abwechslung. Wenn auf der Terrasse vom Koch gegrillt wurde, dann hatten alle was davon, denn der Qualm hat so ziemlich alles vernebelt. Abendanimation eher schwach; Ambiente in der Nähe der Rezeption eher mit Bahnhofshallen-Flair. Personal durchweg freundlich; dezent. Meine Reklamation (abends kein Wasser in der Dusche, bzw. ganz wenig und das dann kalt) fand keinen echten Interessenten. Beim Check-Out nahm das Kreditkarten-Terminal eine Auszeit; was mich eine Stunde lang an der Reception fesselte. Eine Lösung zur anderweitigen Abwicklung wurde nicht angeboten. Reiseleitung (ETI) ebenfalls ganz schwach; scheinbar erreichte ich den Vertreter dieser Gesellschaft gerade beim Abendessen per Handy ... ließ mich im Regen stehen ohne Hilfe. Alles in allem wars nett im Hotel ... mehr nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team