- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach unserer Landung am 04. 03. sind wir in einem Zimmer im rechten Teil der Anlage untergebracht worden. Es war ca. 03. 00 morgens und trotz des Schreckens, den wir beim betreten dieses Zimmers bekommen haben, sind wir die erste Nacht dort geblieben. Am nächsten Tag sind wir dann zu unserem ETI Reiseleiter, der uns empfohlen hat, sich direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen, da er uns nicht helfen konnte. Nachdem wir unsere Zimmernummer genannt hatten, grinste uns der Hotelmitarbeiter erst einmal nur an. Nach einer kleineren Diskussion bekamen wir dann einen anderen Zimmerschlüssel für ein Zimmer auf der anderen Seite der Anlage, konnten uns dort vorher umsehen und tauschten dann die Zimmer (Koffer wieder einpacken, warten bis diese ins neue Zimmer gebracht wurden und Koffer wieder auspacken). Danach mussten wir uns dann nur noch einen Fön besorgen und versuchten dann dieses Zimmer zu akzeptieren. Da wir von unserem Reiseleiter wenig zu erwarten hatten, wollten wir nicht wieder mit den Hotelangestellten diskutieren. Wir sind der Meinung, das diese Zimmer nicht ansatzweise zwei Sterne verdient hätten... aber nun ja... zumindest gab es dort Ablageflächen im Bad und im Wohnraum. Bei unserem ersten Zimmer hatte die aufgestellte Bank im Wohnraum nur Latten und keine durchgehende Fläche auf der man hätte etwas ablegen können. Weitere Probleme ließen leider nicht lange auch sich warten. Da wir schon aus Deutschland Kontakt zu einer Agentur für Ausflüge aufgenommen hatten, hatten wir auch schon zwei Ausflüge ( 1x Schnorcheln und 1x Luxor ) gebucht gehabt. Da es bei diesen Ausflügen schon sehr früh los ging, wollten wir uns dann für beide Tage zu einem frühen Frühstück und für den zweiten Ausflugstag zu einem späten Abendessen anmelden. Dieses wurde uns aber verweigert, da wir nicht bei der im Hotel vertretenen Agentur unsere Reise gebucht hatten, denn dort hätten wir dann einen Beleg bekommen mit dem wir uns fürs frühe Frühstück und fürs späte Abendessen hätten anmelden können. Obwohl wir für diese Dinge bezahlt hatten wurden wir an der Rezeption und im Restaurant abgewiesen. Wir hatten uns das Grand hotel ebenfalls noch ausgesucht, weil es über einen richtig tollen großen Pool verfügte, da wir morgens sehr gerne schwimmen gehen. Leider war dieser Pool von unseren 7 Tagen Aufenthalt 5 Tage wegen Umbauarbeiten gesperrt. Danach wurde dann erst wieder 18° (das Mehr hatte 22°) kaltes Wasser eingefüllt. Der andere bedeutend kleinere Pool war nur bis 15cm unterhalb vom Rand gefüllt. Somit konnten Schmutzrückstände natürlich nicht über den Rand abgespült werden und somit konnte und wurde dieser Pool von den anwesenden Gästen ebenfalls nicht genutzt. Ein weiteres Problem war, um warm duschen zu können mussten wir immer um 16. 30 den Strand verlassen, da man ab ca. 17. 30 nur noch lauwarmes (braun war es immer, aber bis 17. 30 zumindest noch warm)oder kaltes Wasser im Zimmer zu erwarten hatte. Das war wirklich das schlimmste was wir jeh erlebt hatten!!! Im gegensatz zu allen 4-5 Sterne Hotels in der Türkei hatte dieses Hotel höchstens 1-2 Sterne. Das essen war in Ordnung, die Hotelanlage war wirklich traumhaft schön und wurde auch sehr gepflegt. Bilder von den Zimmern werde ich einen Tag später (also am 20. 03. 07 einstellen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team