- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier ist eindeutig eine Verbesserung (auch beim Essen) festzustellen gegenüber noch vor ein paar Monaten. Wir sind nun 17 x in diesem Hotel und fühlen uns wohl. Es gab in den letzten Jahren Grund für Beschwerden, aber diesmal war alles besser, sie sind auf einem guten Weg. Die Freundlichkeit der Angestellten, vom Putzmann bis zur Rezeption ist sprichwörtlich. Besonders Sharife und Nader, aber auch alle anderen sind sehr nett. Unser Zimmerputzer Alaa Ahmed ist allerliebst und hat seinen Job besonders gut gemacht. Großes Lob für alle-nicht zu vergessen, die Gärtner, die wie immer eine großartige Leistung vollbringen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt - wir haben uns prima erholt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rita, vielen Dank, dass Sie Zeit für die Bewertung unseres Hotels investiert haben. Mit Freude haben wir gelesen, dass mit unserem kulinarischen Angebot, unserem Service und der Hotelanlage zufrieden waren. Ihre netten Worte motivieren uns, unser Serviceniveau noch weiter zu entwickeln. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada