- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Kinder wird viel gebeten. Doch eine Erneuerung der Hotelanlage wäre angebracht, vor allem die sanitären Anlagen lassen zu wünschen übrig. Ein Traum ist das Nachbarhotel "Grand Resort". Nur zu empfehlen. Wasser sollte man sich draußen im Supermarkt kaufen, da spart man das sechsfache.
Das Zimmer an sich war in Ordnung. Allerdings war das Badezimmer unerträglich. Dreckig, voll von kleinen Insekten, es stank, und wir hatten eine Ratte über der Decke. was aber vom Room- Boy abgestritten wurde. Doch wir fanden des öfteren Kot von einer Ratte, der von der Decke fiel und wir hörten sie jeden Tag über die Decke huschen. Der Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern war allerdings in Ordnung. Doch die Klimaanlage machte einen unglaublichen Lärm, bei dem man nachts nicht schlafen konnte.
Besonders empfehlenswert ist das Restaurant "Swan". Es gibt jede Menge Auswahl an Essen und schmeckt super. Für das Frühstück empfehle ich das Hotel "Arabesque". Nicht zu empfehlen ist das Restaurant "Royal Palm", dort war das Essen zu fade und kalt.
Da dies ein reiner Frauenurlaub war, kann man sagen, dass das Servicepersonal zu aufdringlich war. Noch nicht einmal beim Essen hatte man seine Ruhe. Egal wo man sich befand, man wurde andauernd angesprochen und sie wollten gleich alles wissen und sofort mit einem ausgehen. Zudem waren das Personal zu sehr damit beschäftigt jemanden anzustarren. Als wir sie auf Mängel im Zimmer aufmerksam machte, wurde man gar nicht beachtet. Es ging in das eine Ohr rein und in das andere wieder raus. Oder sie machten sich lächerlich darüber. Zudem wurde nicht einmal auf das Schild "do not distrubt" geachtet, das vor der Tür hing. Der Room- Boy klopfte jeden Morgen und sperrte dann die Tür auf, während wir noch im Bett lagen und geschlafen hatten. Hätten wir nicht noch jeden Abend die Tür verriegelt, hätte er jeden Morgen im Zimmer gestanden.
Es wird viel angeboten um Hurghada näher zu betrachten und der Weg zum Strand ist noch nicht einmal ein Katzensprung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat kaum eine Chance den Animateuren zu entkommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team