- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar schon älter aber sehr geplegt und toll begrünt!!! Die Anlage ist in ein/ zweistöckigen Häuser angelegt. Die Zimmer sind zwar schon älter aber wir hatten ein Doppelzimmer ( 4 Pers. ) und waren sehr zu frieden. Man sollte unbedingt mind. einen Bootsausflug machen mein Tipp " Meer und Sterne" aber im Hotel buchen war zwar teurer als draußen aber es zahlte sich aus. War ein super schöner Ausflug! Atemberaubende Unterwasserwelt!!! Was wir leider zu spät erfahren haben ein Tipp für Ausflüge in Sekalla ( nächtse Ortschaft muss man mit dem Bus hinfahren Preis vorher aushandeln!!!!) Adresse Golfhotel( sieht von aussen schäbig aus aber ..dort trifft man öfter Deutsche Infoaustausch) und nach dem Mohamend& Marion fragen. Organisieren Auflüge ( super ) und sprechen deutsch.
Wie schon erwähnt sind die Zimmer schon älter aber in Ordnung. Die Klimaanlage läuft den ganzen Tag. Wir waren im großen und ganzen mit unserm Putzmann zufrieden.Lärmbelästigung hatten wir kaum. Unser Zimmer war gegenüber vom Kinderspielplatz und zenrtral zum Haupthaus. Es gab jeden Tag frische Handtücher für das Zimmer und für den Strand . Den Safe gibt es umsonst. TV war auch auf unserem Zimmer was unsere Kids klasse fanden. Einen Kühlschrank hatten wir auch, denn leider sind die Getränke im Hotel zu teuer, deshalb haben wir draussen im Supermarkt geholt. Sollte man in einem Rucksack oder so ins Hotel bringen denn die kontrollieren.
Es gab 3 verschiedene Restaurants... Arabisch wo man sehr schön sitz (drinnen wie auch draussen). Dort gibt es auch jeden Abend was frisch gegrilltes.Im 1 OG. war das italiensche Restaurant was auch sehr lecker war da sitz man etwas edler. Und im EG. . war noch ein Restaurant was etwas mehr international war aber das war uns zu sehr Speisesaalmäßig. Aber geschmeckt hat es uns überall sehr gut!!!!
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wenn ein Problem war ist es sofort behoben worden!!!! Die Zimmerreinigung war O.K. Ceck-in O.K Das meiste Personal konnte etwas bis gut Deutsch aber mit Englisch kommt man auch gut weiter. Die ärztliche Versorgung war auch gut ( kam schnell) denn leider mußte ich den Arzt einmal kommen lassen. Aber es gibt auch genügent Apotheken vorm Hotel.
Das Hotel ist Zentral gelegen genau gegenüber des Grand Resort Hotel was zur selben Hotelkette gehört. Dort befindet die sogenannnte " Mal " dort kann man Essen oder Abends gemütlich was trinken oder eine " Schiascha" rauchen. An der Strasse entlang befinden sich einige Geschäfte wo man alles mögliche kaufen kann. Mann muß sich leider erst an die aufdringliche Art der Ägypter gewöhnen. Nervt extrem aber unbedingt handeln!!!!!!! Was auch klasse ist .. das Hard Rock Cafe zu Fuß in ca. 5 Min. zu erreichen. Und man kann sich auch mal schön zur zur "Mainzer Anna" setzten .Sie macht Kleinischkeiten zu essen. frisch, lecker und günstig!! Eine sehr nette und freunliche " Auswanderin " Transfer zum Flughafen 5 Min. aber man bekommt von den Fliegern im Hotel kaum was mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war das was uns im Hotel nicht gefallen hat ...von der Animation hat man nicht viel mitbekommen.Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum aber... der kostet extra Es fehlt ein Zentraler Punkt wo sich alles abspielt. Das einzigste was mein Mann gespielt hat war Beachvolley ball.( Socken mitnehmen heiiißßßß) Die Pools sagten uns nicht soo zu aber.. wer in so ein Land fährt mit so einem traumhaften Wasser sollte in kein Pool gehen. Schnorcheln ist ein muß!!!!! habe noch nie so viele schöne Fische und andere Meeresbewohner gesehen. Der Strand ist sehr sauber und..... es gibt genügent Liegen und Schirme die nichts kosten. Frühliegenbeleger fehl am Platz!!! hahahah
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi & Steve |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team