Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1 Woche • Strand
Als Tauchurlaub ok, dem Preis entsprechend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ein richtig abgewohntes Hotel. Bemühungen um Verbesserungen können sicher nicht greifen wenn nicht wirklich Geld aufgewendet wird. Gerade in der Gastronomie merkt man deutlich das einfach versucht wird mit wenigen Mitteln ein halbwegs akzeptables Büffet hinzubekommen was leider nicht gelingt. Sauberkeit kann auch mit wenig finanziellen Aufwand erreicht werden. Wirklich effektives Managment sieht sicher anders aus. Haare, schmutzige Toiletten, allgemein schmutzige Zimmer, zerschlissene Handtücher....... muss nicht sein. Und ich hatte offensichtlich eins der "besseren" Zimmer. Trotzdem muss man sagen: Ich habe nicht Hunger gelitten und man konnte auch das Zimmer akzeptieren. Der Grund dafür ist der wirklich kleine Preis den man für das alles bezahlt. Das muss man sich wirklich verinnerlichen!! Dafür war dann sicher nicht mehr zu erwarten und das konnte man auch vorher hier nachlesen. Daher war ich nicht negativ überrascht. Aber noch etwas Gutes: Ich war zum Tauchen da und hatte im 600er Block ganz nah bei den Euro Divers mein Zimmer. Die Basis ist TOP!! Ich hatte daher einen schönen Tauchurlaub. Halbpansion war aussreichend. Im Minimarkt gibt es ales was man braucht und gegenüber gibt es die Jazzbar wo sich die Diver treffen. Wer mehr "Urlaub" erwartet muss etwas mehr bezahlen. Ist eben so! Gegenüber das Grand Resort ist von der Anlage her schöner, das Essen ist ein bisschen besser (ich hab es ausprobiert) , also eine Alternative.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment