- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ein richtig abgewohntes Hotel. Bemühungen um Verbesserungen können sicher nicht greifen wenn nicht wirklich Geld aufgewendet wird. Gerade in der Gastronomie merkt man deutlich das einfach versucht wird mit wenigen Mitteln ein halbwegs akzeptables Büffet hinzubekommen was leider nicht gelingt. Sauberkeit kann auch mit wenig finanziellen Aufwand erreicht werden. Wirklich effektives Managment sieht sicher anders aus. Haare, schmutzige Toiletten, allgemein schmutzige Zimmer, zerschlissene Handtücher....... muss nicht sein. Und ich hatte offensichtlich eins der "besseren" Zimmer. Trotzdem muss man sagen: Ich habe nicht Hunger gelitten und man konnte auch das Zimmer akzeptieren. Der Grund dafür ist der wirklich kleine Preis den man für das alles bezahlt. Das muss man sich wirklich verinnerlichen!! Dafür war dann sicher nicht mehr zu erwarten und das konnte man auch vorher hier nachlesen. Daher war ich nicht negativ überrascht. Aber noch etwas Gutes: Ich war zum Tauchen da und hatte im 600er Block ganz nah bei den Euro Divers mein Zimmer. Die Basis ist TOP!! Ich hatte daher einen schönen Tauchurlaub. Halbpansion war aussreichend. Im Minimarkt gibt es ales was man braucht und gegenüber gibt es die Jazzbar wo sich die Diver treffen. Wer mehr "Urlaub" erwartet muss etwas mehr bezahlen. Ist eben so! Gegenüber das Grand Resort ist von der Anlage her schöner, das Essen ist ein bisschen besser (ich hab es ausprobiert) , also eine Alternative.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment