- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist ziemlich groß und hat ziemlich viele Zimmer. Die Zimmmer Superior sind unterer Durchschnitt. Unser Zimmer (727) war fast am Ende der Anlage. Es war ziemlich abgewohnt und im Erdgeschoß. Ein öffnen der Terrassentüre war daher fast nicht möglich außer man war am Zimmer. Der Kasten stank. Im Bad war die Decke aus Metalllatten. Diese waren aber schon sehr beansprucht genau wie die Fliesen. Das Buffet war nur im Arabischen Restaurant gut. Ansonst war es auch nicht schlecht aber ziemlich klein. Das Essen auf der Terrasse war fast unmöglich da die Sitzmöglichkeiten sehr eingeschrenkt waren.(10 Tische) Es waren Deutsche, Schweizer und Österreicher im Hotel und fast nur Pensionisten Auf alle Fälle Sim Sim hab es vorher gegoogelt und vor Ort angerufen. bin 2 Minuten später am zimmer zurückgerufen worden und der Tag war ein Erlebnis.
Sehr altmodisch und abgewohnt
War im großen und ganzen OK wie oben erwähnt
Sehr freundlich und jeder spricht Deutsch und gegen 10 Pfund ist alles machbar:-) Die Zimmerreinigung war nicht so besonders(Haar wurde erst nach 2 Tagen von den Fliesen entfernt)
Der Flughafen war ca. 10 min mit dem Bus entfernt was aber überhaupt nicht störte. Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Hotel liegt auf der Einkaufspromenade. Die Ausflüge haben wir nur über Sim Sim gebucht. Vorallem die Delphinfahrt war super. Andere konnten die Delphine nur vom Boot aus beobachten wir konnten zu ihnen in wasser. Unbedingt dort buchen http://www.simsim-reisen.de/AusflugDelphine/DelphineAusflugHauptseite.html
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann alles gratis testen(Tauchen und Windsurfen) die Pools waren zu kalt. Die Animation war nicht aufdringlich aber es machten immer viele Personen mit. Leigestühle und Schirme hat es bis halb 10 genug gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrter Herr Ropert Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team