- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach vielen negatieve Bewertungen waren wir sehr skeptisch, aber das Hotel hat uns gut gefallen. Die Anlage war zwar alt aber sauber, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war groß, nur die Dusche war untergekommen. Wir hatten allerdings immer warmes Wasser und jeden Tag saubere Handtücher die wir notfalls als Vorlage benutzten weil sonst alles nass war. Uns gefiel das Animationsteam , vor allem Asya. Allerdings war der Empfang am Flughafen nicht sehr freundlich. Wir hatten selber Visen gekauft und damit war unser Reiseleiter nicht einverstanden. Wir mussten dies schriftlich bestätigen und hatten glücklicherweise die Transferbestätigung dabei. Er wollte uns auch sämtliche Ausflüge verkaufen und selbst im Hotel wurden wir ihm fast nicht mehr los. Auch standen wir nicht auf der Rückflugliste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nardin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau. Polina , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team