Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Strand
Naja, es geht so
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Grand Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und das merkt man an allen Ecken und Enden. Die Lage des Strandes und auch die Aussenanlage sind wirklich sehr schön und gepflegt. Leider sind die Strandliegen ziemlich vergammelt und werden nur noch von mehreren Lagen Lack zusammengehalten. Ecklig sind die uralten Auflagen der Strandliegen, welche sehr alt und abgenutzt aussehen. Nur gut ein Drittel sind durch neuere Überzieher zumindest optisch etwas aufgewertet worden, warum nicht alle ersetzt wurden, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben, genauso, ob die seit Jahren defekten Wasserrutschen am Strand jemals instant gesetzt werden. Superior Deluxe Zimmer angemessen groß und rudimentär sauber. Leider machte der für mein Zimmer zuständige Roomboy seine Arbeit äußerst schlecht, so das Abfall teils tagelang auf dem Boden lag. Leider kühlte die Klimaanlage das Zimmer nicht auf die eingestellte Raumtemperatur herunter, das Servicepersonal war trotz dreimaliger Aufforderung nicht in der Lage, diesen Misstand zu beheben. TV uralt und mit nur zwei deutschsprachigen Sendern, ich bin zwar nicht zum fernsehen in den Urlaub gefahren, möchte mich aber gerne über aktuelles informieren. Möblierung im öffentlichen Bereich ist abgewohnt und sollte mal erneuert werden. Das Essen ist naja, Geschmackssache halt, etwas zum sattwerden fand ich immer, jedoch ist "Gut" erheblich anders!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:46-50
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Christof wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team