- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen war nicht abwechslungsreich und auch kaum gewürzt. Als ALL INCLUSIVE Gast musste ich auf meine Getränke viel länger warten als Halppensionsgäste (manchmal wartete ich auch vergeblich). Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, andere wiederum haben sich sehr bemüht. Der Strand ist schön, man hat auch immer einen freien Platz gefunden, aber wie bei allem in der Anlage sind auch dort die Sonnenschirme schon sehr alt und durchlässig (Löcher), die Liegen gehörten neu lackiert, ich habe mir beim Verschieben in den Schatten einen Schiefer eingezogen. Das Animatiohsteam ist sehr nett und nervt nicht. Das Angebot kann man annehmen, wer aber nicht will wird in Ruhe gelassen. Genervt haben vor allem die Stromausfälle und die Aussetzer der Klimaanlage. Viele Gäste mit denen ich gesprochen habe, haben das Zimmer mindestens einmal gewechselt (ich auch), Rekord war fünf Zimmerwechsel in einer Woche. Die Zimmer sind alt und werden schön langsam kaputt, aber nicht repariert (oder nur dann, wenn keiner mehr im Zimmer bleiben will). Schade, dass dieses Hotel so abbaut, die Anlage könnte ein Traum sein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team