Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Angenehmer billiger Zweiturlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Grand Hotel Hurghada, ist ein eifaches und sehr abgewohntes Hotel mit viel Grün bzw. einer gepflegten Gartenanlage- 2 Pools sowie Strand mit Liegen . Wir haben unsere Reise ( kleiner billiger Nebenurlaub ) über ETI im Internet gebucht . Einen 14 tägigen jährlichen Haupturlaub würde ich hier nie verbringen wollen. Offen gesagt für kleines Geld gebucht pro Person 500,-€ mit HP & dafür ist es wirklich O. K. Mit insgesamt 3 - 4€ TIP am Tag und der Urlaub kann angenehm ,sehr, sehr angenehm sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Superior Deluxe Zimmer ( alle anderen Zimmer sind GRAUENVOLL ) lag im hinterem gepflegten Teil der Anlage beim Paradise Pool, diese Zimmer sind groß und entsprechen den normalen Standard eines vernünftigen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist schmackhaft. Wir haben für eine Woche insgesamt ca. 240,-€ an Getränke einschl. Minibar und kleine Snacks am Strandbistro bezahlt , gutes Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und immer sehr nett ( tägl. 1 € TIP beim Abendessen ) Pool - Service mit Getränke zur Liege super flink ( tägl. 1 € )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen, direkt am Strand. Wir hatten schon bessere Lagen und Hotels in Ägypten bewohnen dürfen, aber für das Geld ist es TOP


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nervt nicht, angenehm ruhig am Pool der Deluxe Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team