- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Strand, der mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet ist. Das Hotel ist mit Halbpension zu buchen, es gibt genug Restaurants für den kleinen oder großen Hunger. Die Wohngebäude sind max. 3 Stockwerke hoch, mit Balkon oder Terrasse. Die Anlage hat zwei Pools, Poolbar, Tennisplatz, etc.... Es wird auf jeden Fall nicht langweilig. Die komplette Anlage ist behindertengerecht aufgebaut. Das Hotel ist schon etwas älter, allerdings sehr sauber und das Personal gegen eine kleine Aufmerksamkeit :-) stets bemüht. Die Gäste sind jeden Alters und jeder Nationalität anzutreffen. Die beste Reisezeit für Ägypten ist bis spätestens Juni und dann wieder ab Ende September. Ansonsten wird es sehr heiß! Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch bezüglich Preis/Leistung.
Es gibt Superior und Superior Deluxe Zimmern. Zweiteres ist um einiges größer, luxuriöser und auf jeden Fall zu empfehlen. Die Superior Zimmer sind aber auch für aktive Menschen mehr als ausreichend :-)
Es gibt viele verschiedene Restaurants und Bars im Hotel, die sehr sauber sind. Die Auswahl der Getränke und Speisen ist für jederman gegeben. Ein kleines Trinkgeld kann vergeben werden, ist aber nicht Pflicht. Die Preise sind für deutsche Verhältnisse sehr günstig.
Die Angestellten sind stets freundlich und erledigen fast alle Wünsche schnell.
Zum Zentrum fährt man mit dem Taxi ca. 10 Minuten für 1 Pfund pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Jeden Tag findet im Pool Wassergymnastik statt, oder Dart, Volleyball... Ein Tennisplatz ist auch vorhanden. Im Wasser kann man Banana Boot fahren, Surfen, Tretboot, ... fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team