- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, ich war im Juni 2010 zum 2. Mal für 1 Woche (Halbpension) im Grand Hotel. Das erste mal im GrandHotel war ich 2003 und habe es seither auch sehr gut in Erinnerung behalten, was auch der Grund war weshalb ich auch diesmal meinen Urlaub im GrandHotel verbringen wollte. Ich fange am besten mal von vorne an. Wir landeten um 2 Uhr morgens in Hurgada. Der Transfer uns alles weitere zum Hotel haben auch sehr gut geklappt. Die Schlüsselvergabe und alles weitere auch. Nachdem wir unser Schlüssel erhalten haben gingen wir mit großer Spannung aufs Zimmer. Ich war bereits sehr entäuscht als wir den Flur betraten. Es roch unangenehm nach Farbe und überhaupt sah der Flur ein wenig "runtergekommen" aus. Noch größer war der Schock als wir das Zimmer betraten. Es fehlten die Kopfkissenbezüge, der Türstock hatte Risse, die Badewanne war dem Alter entsprechend verfärbt, der Duschhann war total oxidiert, die Fliesen im Badezimmer gebrochen und hatten ein Cent dicke Risse. Ich war sehr entäuscht. Allenvoran es sich doch hier um ein 4 Sterne Hotel handelte. Ich ging zur Rezeption und beklagte die Mängel. Man gab uns auch ohne große Diskusion ein neues Zimmer. Aber auch hier gab es was zu beklagen. Die Klimaanlage, welche vorallem in Ägypten in dieser Jahreszeit unerlässlich ist. Sie kühlte nicht, und war laut. Man konnte uns dann an diesem Abend kein Zimmer mehr geben. Als ich auch dies beklagte gab man uns am nächsten Tag ein neues welches nachdem was wir erlebt hatten den umständen "okay" war. Das Essen variert jeden Tag nur geringfügig. Es ist aber letztendlich täglich das gleiche. z.b. gibt es an einem Tag gegrilltes Hänchen, am nächsten Tag Hänchen am Spieß. Die beilagen bleiben gleich (Reis, Salat, etc......) Und das alle ein den 3 Restaurants. Für das Frühstück gilt das gleiche. Ansonsten gab es nichts zu beklagen. Der Pool war gepflegt und machte einen sauberen eindruck. Der Strand genau so. Der Garten und die Rezeption und die Aufenthalsräume machen wirklich einen schönen eindruck. 4 Sterne würdig. Die Zimmer allerdings liesen zu wünschen übrig. Fazit: Das GrandHotel machte auch mich einfach einen in die Jahre gekommenen eindruck. Es war nicht mehr dass was es vor ein paar Jahre war. Ich war insgesamt sehr entäuscht vom Hotel. Das war das letzte mal im GrandHotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veli Andrés |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team