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Veli Andrés (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Aufenthalt im Grand Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, ich war im Juni 2010 zum 2. Mal für 1 Woche (Halbpension) im Grand Hotel. Das erste mal im GrandHotel war ich 2003 und habe es seither auch sehr gut in Erinnerung behalten, was auch der Grund war weshalb ich auch diesmal meinen Urlaub im GrandHotel verbringen wollte. Ich fange am besten mal von vorne an. Wir landeten um 2 Uhr morgens in Hurgada. Der Transfer uns alles weitere zum Hotel haben auch sehr gut geklappt. Die Schlüsselvergabe und alles weitere auch. Nachdem wir unser Schlüssel erhalten haben gingen wir mit großer Spannung aufs Zimmer. Ich war bereits sehr entäuscht als wir den Flur betraten. Es roch unangenehm nach Farbe und überhaupt sah der Flur ein wenig "runtergekommen" aus. Noch größer war der Schock als wir das Zimmer betraten. Es fehlten die Kopfkissenbezüge, der Türstock hatte Risse, die Badewanne war dem Alter entsprechend verfärbt, der Duschhann war total oxidiert, die Fliesen im Badezimmer gebrochen und hatten ein Cent dicke Risse. Ich war sehr entäuscht. Allenvoran es sich doch hier um ein 4 Sterne Hotel handelte. Ich ging zur Rezeption und beklagte die Mängel. Man gab uns auch ohne große Diskusion ein neues Zimmer. Aber auch hier gab es was zu beklagen. Die Klimaanlage, welche vorallem in Ägypten in dieser Jahreszeit unerlässlich ist. Sie kühlte nicht, und war laut. Man konnte uns dann an diesem Abend kein Zimmer mehr geben. Als ich auch dies beklagte gab man uns am nächsten Tag ein neues welches nachdem was wir erlebt hatten den umständen "okay" war. Das Essen variert jeden Tag nur geringfügig. Es ist aber letztendlich täglich das gleiche. z.b. gibt es an einem Tag gegrilltes Hänchen, am nächsten Tag Hänchen am Spieß. Die beilagen bleiben gleich (Reis, Salat, etc......) Und das alle ein den 3 Restaurants. Für das Frühstück gilt das gleiche. Ansonsten gab es nichts zu beklagen. Der Pool war gepflegt und machte einen sauberen eindruck. Der Strand genau so. Der Garten und die Rezeption und die Aufenthalsräume machen wirklich einen schönen eindruck. 4 Sterne würdig. Die Zimmer allerdings liesen zu wünschen übrig. Fazit: Das GrandHotel machte auch mich einfach einen in die Jahre gekommenen eindruck. Es war nicht mehr dass was es vor ein paar Jahre war. Ich war insgesamt sehr entäuscht vom Hotel. Das war das letzte mal im GrandHotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veli Andrés
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team