- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir haben 2 wochen Grand hotel gebucht (halbpension),hatten uns richtig auf den urlaub gefreut,ich war bereits vor 4 jahren dort aber im januar und hatte es recht gut in erinnerung,aber wurde bei der anreise schon enttäuscht,zimmer ausblick war auf eine baustelle,zimmer klein und schmudelig,badezimmer eine katastrophe,als wenn man dort noch nie was von hygiene gehört hätte,klo sah aus wie gerade benutzt und alles verkalkt einfach nur ekelig.nach der reklamation an der rezeption bekamen wir ein neues zimmer,der unterschied zwischen den zwei zimmern war nur das wir jetzt blick auf ein anderes gegenüber stehendes haus hatten. haben es dann einfach so hingenommen und gedacht wir machen das beste draus,man ist ja eh nicht viel auf zimmer.mein freund hat bereits nach 1. tag probleme mit dem Magen bekommen.essen war ...hmm wie soll man sagen,geschmäcker sind verschieden^^ne spaß bei seite,es war ungenießbar.man hat 3 restaurants im hotel zur auswahl,leider gibt es aber in allen 3 das selbe buffet. für alles wollen die angestellten trinkgeld.wenn man vor die tür geht sind viele shops,leider verliert man aber bereits nach 5 m die lust zu shoppen da alle verkäufer einen zuquatschen und in ihr geschäft zerren,sehr nervig.alles sehr dreckig in hurghada auf den straßen! es ist so viel passiert dass wir nach einer woche gesagt haben wir reisen ab,hatten zwar 2 wochen gebucht aber auf die 2. woche konnten wir verzichten. strand und meer war aber sehr toll, angestellten waren freundlich,und abends wurde für unterhaltung gesorgt durch den animateur,was sie mit shows sehr gut gemacht haben. im großen und ganzen ,wir fahren nicht mehr hin ;-) Ps: für einen aufpreis von 20 € pro tag bekommt man nen besseres zimmer,was aber auch nur größer ist :-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team