Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Aus 2 gebuchten Wochen wurde 1!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir haben 2 wochen Grand hotel gebucht (halbpension),hatten uns richtig auf den urlaub gefreut,ich war bereits vor 4 jahren dort aber im januar und hatte es recht gut in erinnerung,aber wurde bei der anreise schon enttäuscht,zimmer ausblick war auf eine baustelle,zimmer klein und schmudelig,badezimmer eine katastrophe,als wenn man dort noch nie was von hygiene gehört hätte,klo sah aus wie gerade benutzt und alles verkalkt einfach nur ekelig.nach der reklamation an der rezeption bekamen wir ein neues zimmer,der unterschied zwischen den zwei zimmern war nur das wir jetzt blick auf ein anderes gegenüber stehendes haus hatten. haben es dann einfach so hingenommen und gedacht wir machen das beste draus,man ist ja eh nicht viel auf zimmer.mein freund hat bereits nach 1. tag probleme mit dem Magen bekommen.essen war ...hmm wie soll man sagen,geschmäcker sind verschieden^^ne spaß bei seite,es war ungenießbar.man hat 3 restaurants im hotel zur auswahl,leider gibt es aber in allen 3 das selbe buffet. für alles wollen die angestellten trinkgeld.wenn man vor die tür geht sind viele shops,leider verliert man aber bereits nach 5 m die lust zu shoppen da alle verkäufer einen zuquatschen und in ihr geschäft zerren,sehr nervig.alles sehr dreckig in hurghada auf den straßen! es ist so viel passiert dass wir nach einer woche gesagt haben wir reisen ab,hatten zwar 2 wochen gebucht aber auf die 2. woche konnten wir verzichten. strand und meer war aber sehr toll, angestellten waren freundlich,und abends wurde für unterhaltung gesorgt durch den animateur,was sie mit shows sehr gut gemacht haben. im großen und ganzen ,wir fahren nicht mehr hin ;-) Ps: für einen aufpreis von 20 € pro tag bekommt man nen besseres zimmer,was aber auch nur größer ist :-)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team