- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Außen hiu innen pfui!!!!! Wir waren eine Woche in diesem Hotel und ich muss sagen NIIIEEE wieder die reinste Katastrophe. Die Zimmergröße ist für das Geld ok aber die sanitären Einrichtungen eine reinste Katastrophe… kein warmes Wasser die Amateuren total versifft und das Klo brauche ich erst gar nicht erwähnen… Wir hatten HP und das essen naja ging so… die meiste zeit hatten wir in dem Restaurant Arabesque verbracht… außer den Katzen und den Vögeln war das essen eigentlich ganz ok außer die hygienischen Bedingungen sind halt gewöhnungs bedürftig Zu dem kommt noch das die Araber dich alle wirklich alle abziehen möchten und das ist echt gefährlich momentan, weil von Polizei oder Militär keiner zu sehen ist. Deshalb waren die meisten Gäste auch nur im Hotel….Also für mich kommt Hurghada nicht mehr in Frage, und ich kann es echt keinem empfehlen….
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr Geehrter Herr Stefan wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team