Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit Hindernissen!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt angenehme Architektur des Hotels. Zweistöckige Häuser sind eingebettet in einer großzügigen, gut gepflegten Gartenanlage. Die versprochenen 4 1/2 Sterne hat das Superior Zimmer auf keinen Fall geboten. Das Zimmer war abgewohnt, im Bad waren schmutzige Fugen, eine bräunliche Badewanne und ein verkeimter Duschvorhang zu finden. Die Servicekräfte säuberten das Zimmer täglich. Badetücher wurden auch täglich gegen Nachmittag gewechselt. Die Minibar konnte nur unter erhöhtem Kraftaufwand und ein paar Fingernägeln später geöffnet werden, denn es gab keinen Griff! Es gab eine sehr gemischte Gäste- und Altersstruktur (Deutsche, Schweden, Russen allen möglichen Alters). Ein Mittel gegen Duchfall und Magenschmerzen kostet 2,5 LE und nicht wie in der Apotheke verlangt 20 LE. Handeln und Nachfragen ist zu empfehlen. Schnorchelausflüge zu den Giftun Islands sind zu empfehlen. Immer Bakschisch bereit halten. Eine Fahrt mit dem Taxi in den Ortskern kostet 2 LE pro Person. Dies sollte aber vor Abfahrt mit dem Fahrer vereinbart werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Superior Zimmer war recht klein. Das Bad ließ zu wünschen übrig und entsprach auf keinen Fall einem 4 1/2 Sterne Hotel. Der Duschvorhang war bräunlich genau wie die Badewanne. Der Spühlkasten der Toilette war undicht und die Silikonfugen verschmutzt. Die Möbel waren abgewohnt und die Minibar nur mit Kraftaufwand zu öffnen. Alles in allem sollte mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gab es drei Restaurants und nach unserer Einschätzung ergab sich folgende Rangfolge: 1. The Swan (Abendessen) 2. Palm (Frühstück) 3. Arabesque (Abendessen) The Swan bietet angenehmes Ambiente und herrvoragendes Personal. The Palm hat ein hervorragendes Frühstücksbuffet ist für den Abend aber eher ungemütlich. Das Arabesque bietet sogar eine Außenterrasse und eine wunderbare Auswahl an Vorspeisen, doch war das Personal nachlässig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit im Hotel ist unterschiedlich zu bewerten. Mit dem Restaurantpersonal und dem Roomservice gab es keinerlei Probleme. Aber die Herren an der Hotelrezeption sollten durchaus noch mal einen Kurs in Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kulanz absolvieren!! Ein Beispiel: Am 4. Tag nach unserer Ankunft wurden wir am Eingang vom Wachpersonal gehindert das Hotel zu betreten, mit der Begründung, dass Einkäufe von Getränken und Speisen nicht ins Hotel gebracht werden dürften. Mit einer Flasche Wasser, CocaCola und Salzstangen wurden wir zur Rezeption geschickt. Nebenbei sei erwähnt, dass diese Produkte(ausser das Wasser) nirgends im Hotel erworben werden konnten. An der Rezeption wies man uns auf die unermessliche Hilfsbereitschaft des Hotels hin, die unsere Einkäufe bis zu unserer Abfahrt kostenfrei lagern wolle ansonsten könnten wir die Einkäufe ja ausserhalb auch in den Müll werfen. Nach dieser Schnellentmündigung auf ägyptische Art wurde uns sogar erst nach einiger Diskussion eine Flasche Wasser für das Zähneputzen zugestanden. Wir beobachteten, dass sogar Taschen und Rucksäcke durchwühlt wurden. -----------------No Comment----------------


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, mit einigen Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wurde animiert sportlicher Ertüchtigung zu fröhnen! Es fanden sich aber kaum Sportfreunde für Volleyball, Wassergymnastik und Wasserball, was wohl auch an 40°C+ lag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team