- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wird das Hotel im Internet schlechter geredet als sie tatsächtlich ist. Klar ist nicht alles so perfekt wie in Deutschland, aber mal ehrlich, wer will schon in seinem Badezimmer Urlaub machen? Der Service an der AI-Lobbybar war toll, besonders Samia, Hassan und Achmet. Der Service am Pool war sehr verhalten, aber wenn man selbst geht, bekommt man auch was. Das Hotelpersonal ist sehr kinderfreundlich und hilfsbereit. Den Strand fanden wir furchtbar, aber wahrscheinlich sind wir zu "verwöhnt" und einfach nicht gewohnt, dass die Liegen und Schirme in so vielen Reihen angelegt sind. Das Essen war in unserer 1. Urlaubswoche spitze, in der 2. Woche hat das leider abgenommen und war durch die vielen Gäste kantinenähnlich. Aber trotzdem war die Auswahl groß, wer nicht satt wird ist selbst schuld!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team