Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Strand
Bin bald wieder da...
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer Abstriche beim Essen machen kann und keine Animation braucht ist hier goldrichtig. Strand ist wunderschön gepflegt, gartenanlage ebenfalls. personal durchweg freundlich. Zimmer sehr sauber, alles hat funktioniert. Am Strand wird man ständig mit Getränken und Eis verwöhnt (Trinkgeld zu Beginn!) Für mich war es der perfekte Urlaub, genervt haben nur diese notorischen Nörgler, die ständig vergessen,, dass sie in Ägypten sind.( Bitte künftig zuhause bleiben oder in den Bayrischen Wald fahren!) Durch die derzeitige politische Situation waren leider nicht viele Gäste im Hotel, jedoch musste man sich nicht einsam fühlen, was meine Befürchtung als Alleinreisende war. Jetzt freu ich mich auf den November, dann bin ich wieder hier!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment