- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer Abstriche beim Essen machen kann und keine Animation braucht ist hier goldrichtig. Strand ist wunderschön gepflegt, gartenanlage ebenfalls. personal durchweg freundlich. Zimmer sehr sauber, alles hat funktioniert. Am Strand wird man ständig mit Getränken und Eis verwöhnt (Trinkgeld zu Beginn!) Für mich war es der perfekte Urlaub, genervt haben nur diese notorischen Nörgler, die ständig vergessen,, dass sie in Ägypten sind.( Bitte künftig zuhause bleiben oder in den Bayrischen Wald fahren!) Durch die derzeitige politische Situation waren leider nicht viele Gäste im Hotel, jedoch musste man sich nicht einsam fühlen, was meine Befürchtung als Alleinreisende war. Jetzt freu ich mich auf den November, dann bin ich wieder hier!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment