Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Im richtigem zimmer empfehlenswert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

dieses mal hatten wir glück mit dem zimmer und waren zufrieden. leider haben wir im märz sehr viel pech mit dem zimmer gehabt und wurden, nachdem wir 4 zimmer angeschaut haben ins grand resort übergesiedelt. da in diesem jahr wenig touristen vor ort waren, hatten wir viel glück. kein lärm, keine animation. das hotel war so gut wie leer. schade das die rentner immer noch liegen reservieren müssen da sie mehrmals im jahr im grand hotel sind und es ihr wohnzimmer ist. ich hoffe für mich das ich nicht mal selber so werde! für die leute vor ort eine katastrophe, keine kunden, kein einkommen! für alles unterschreiben die deutschen, wieso nicht auch für den flug nach ägypten auf eigene verantwortung?! am roten meer ist nichts zu spüren von unruhen und dergleichen. für uns war es ein rundum gelungener urlaub. getaucht sind wir mit goodlife diving bei eslam und sandra. die basis ist im hor palast welches 10min vom grand hotel ist ein paradies dieses jahr weil kaum tauchboote vor ort waren. krönender abschluß war ein tauchgang mit delphinen die spielerisch drauf waren. so nah waren sie noch nie.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment