- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
dieses mal hatten wir glück mit dem zimmer und waren zufrieden. leider haben wir im märz sehr viel pech mit dem zimmer gehabt und wurden, nachdem wir 4 zimmer angeschaut haben ins grand resort übergesiedelt. da in diesem jahr wenig touristen vor ort waren, hatten wir viel glück. kein lärm, keine animation. das hotel war so gut wie leer. schade das die rentner immer noch liegen reservieren müssen da sie mehrmals im jahr im grand hotel sind und es ihr wohnzimmer ist. ich hoffe für mich das ich nicht mal selber so werde! für die leute vor ort eine katastrophe, keine kunden, kein einkommen! für alles unterschreiben die deutschen, wieso nicht auch für den flug nach ägypten auf eigene verantwortung?! am roten meer ist nichts zu spüren von unruhen und dergleichen. für uns war es ein rundum gelungener urlaub. getaucht sind wir mit goodlife diving bei eslam und sandra. die basis ist im hor palast welches 10min vom grand hotel ist ein paradies dieses jahr weil kaum tauchboote vor ort waren. krönender abschluß war ein tauchgang mit delphinen die spielerisch drauf waren. so nah waren sie noch nie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment