Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Bitte bis zum Schluss lesen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ankunft in der Nacht, einchecken war ok, Zimmer zum selbst aussuchen, wir haben gleich das erste genommen, alt und braune (rot) Badewanne. Es hätte schlimmer kommen können und mitten in der Nacht hatten wir keine Lust zum suchen. Das ganze Hotel ist in einem alten, völlig abgenutztem Zustand, die Instandsetzungsarbeiten können den Verfall nicht einholen. Die Sauberkeit an den Essensstätten war schlecht teilweise ekelig. Ein Dieselgeruch verteilte sich die Hälfte des Urlaubs in der Anlage, die Herkunft des Gestanks war nicht auszumachen. Der Sand in der Strandanlage entsprach einer Körnung 2/5. ... das Essen war nicht sonderlich abwechslungsreich, hat aber fast immer geschmeckt und zu jedem Fleisch die passende Soße, die Getränke waren richtig temperiert, das Personal war höflich und hilfsbereit, keinerlei Anzeichen von trinkgeldforderjung. A I bis in die letzte Ecke, auf der Terrasse und selbst bis zum Strand wurden die Getränke gebracht incl. etlicher verschiedener Cocktails. Reklamationen wurden zur Zufriedenheit gelöst. Bettwäsche und Handtücher wurden fast täglich gewechselt, Strandhandtücher ebenfalls. Kurzum..... nettes Personal, super Service, gutes Essen, klasse AI, aber ein sehr schlechtes Hotel. 3 Sterne sind genug. Fahrt in die Stadt 20 Pfund, wer noch Fragen hat.........


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    - Das 500 und 600 Gebaeude wurde bereits renoviert. Zur Zeit wird das 400 Gebaeude renoviert und die anderen weiteren Gebaeude werden folgen, bis das Gesamte Hotel renoviert ist. -Die Boote im Meer verursachen den Geruch nach Benzin. Dieser Geruch kann nur sehr selten wahrgenommen werden, da dieses mit der Windrichtung zu tun hat, welcher sich nur ein paar mal im Jahr aendert. -Es stehen unseren Gaesten drei Restaurants fuer Fruehstueck und Abendessen zur Verfuegung. Desweiteren 2 Restaurants fuer MIttagessen bwz. als Snackbar. Insgesamt werden 14 verschiedene Speisevariationen angeboten. -Der Strand des Grand Hotel ist einer der besten in Hurghada. Der Strand is Sandstrand und wird zweimal taeglich gereinigt.