Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
War auch schon mal besser !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wie immer sehr gepflegt. Viele Zimmer die renoviert gehören. Doch leider machen sie nicht viel. Haben zwar schon einen neuen Komplex gebaut doch es ist nicht so einfach dort ein Zimmer zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standart und Superior und Standart Zimmer sind anscheinend auf der gleichen Stufe was echt schade ist. Sauber sind sie eigentlich alle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist ok. Es gibt viel auswahl und die Nachspeisen sind sehr Lecker. Leider hat es im Haupthaus im 1 Stock gebrannt so das es gerade renoviert wird. Deswegen ist das schöne Restaurant im 1 Stock auch nicht in Betrieb.


    Service
  • Sehr gut
  • Nette Leute. und wenn man was braucht wird sich drum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf der Meile vorm Hotel genug. Doch die Preise stimmen da natürlich auch. Man muß sich schon ein bischen von den Meilen entfernen das man noch billig einkauft. Ausflüge sind im Hotel sehr teuer doch man muß auch draußen aufpassen und vergleichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Christain Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team