- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung! Standard o. Eco Zimmer sind viel zuklein, für 2 erw. sehr beengend. Meiner Meinung nach soll dadurch vorort das SuperiumZimmer bebucht werden, was wir auch gemacht haben rund 200 € an mehrkosten. Also Medizin kauft man in der pharmazie am besten, auch sollte man sich gleich eine Pre-Paid Karte kaufen, das sind die Gesprächskosten und SMS am allerbilligsten.
Die Zimmer sind bis auf den Neuen Anbau dem Alter entsprechend, aber Achtung Standardzimmer sind sehr Klein, eigentlich mehr ein besseres Einzelzimmer, 4 deutsche Programme.
Das Hotel hatt 3 Restaurants, der Hauptspeisesaal ist doch recht schmutzig, erinnert eher an Mensa Zeiten, das Italiensches Restaurant ist doch recht gut, aber eben überlaufen und man steht an auch mal länger und das orientalische eher eintönig auch wenn jeden abend davor gegrillt wird aber im 3 Tage rythmus, Hähnchen, Rind und Leber. Beilagen immer gleich. Doch immer mit Musik begeleitet. Getränke viel zu Teuer Stella 0, 33 22 Pfund! bis auf das Weizen, sollte man nicht trinken, alles in 0,33 Dosen.
Nur mit Bakschich wie überall in Ägypten, nur die Hausdame, kommt aus den ehem. Udssr Staaten, könnte freundlicher sein.
Liegt doch so, das man nicht unbedingt mit dem Taxi fahren muss, da andauernd Preisverhandlung mit dem fahrer. Strand ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internet gibt es nur im Grand Resort 30 Mint. für 15 Pfund ohne Cam und Headset. ein paar meter weiter 5 Pfund mit allem. Sonst allg. wie in jedem Hotel die Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team