Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Strand
Das Hotel ist eine Dreckbude !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist eine Zumutung gewesen in solch einem Hotel einen Urlaub zu genießen. Die Zimmer waren schimmelig, dreckig, brüchig, es hat gestunken in den Zimmern, das Bad und die Sanitäranlagen waren mit Grünspan besetzt, schimmelig, verrostet. Die Toilettenspülung funktionierte nicht, es gab kein warmes Wasser zum Duschen, die Deckenfliesen hingen vergammelt auf halb 8, der Fernseher funktionierte nicht, die Steckdosen hingen aus der Wand und man hatte Angst, dort etwas anzuschließen. Die Bettwäsche war benutzt, es waren Haare auf dem Kissen und es waren überall Flecken auf Kissen und Bettbezug. Vom Essen mal ganz abgesehen! Kaltes Essen, ungenießbar, roher Fisch mit schleimiger Panade. Die Gläser waren schmutzig, wurden an der Bar nur kurz unter kaltes Wasser gehalten und dem nächsten Gast vorgesetzt. WLAN-Empfang ging weder auf den Zimmern noch in der Lobby!! Stühle und sonstige Sitzgelegenheiten im gesamten Hotel waren verdreckt. An der Bar der "Mövenpick" Kühlschrank, sowie die Kaffemaschinen usw derart verdreckt und schmierig, dass man dort überhaupt nichts bestellen mochte. All inclusive????? Es mußte für alles zugezahlt werden. Wir haben zweimal die Zimmer gewechselt, es war die Wahl zwischen Pest und Cholera. Angeblich war das letzte ein Deluxe Zimmer :D. Eine Unverschämtheit solch ein Hotel überhaupt zu vermitteln!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckstall!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ungenießbar, dreckig, unappetitlich


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, The Grand Hotel Team