- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das einzige was ich zu bemängeln habe, war die Hausbank, da ich nie richtig nach Kurs ausgezahlt wurde! Das war sehr frech! Ich rate es am Bankautomaten einzutauschen. Den findet man gleich auf der rechten Seite, wenn man das Hotel verlässt. Was mir auch nicht gefallen hat, wie Sie mit den Tier dort umgehen! Die Katzen wurden eingefangen und an die Schnellstraße ausgesetzt! Hunde wurden zusammengetreten! Wenn man was in der City nicht gekauft hat, wurde man beschimpft und bespuckt. Tipp, wenn man was kauft sollte man gleich ins Kaufhaus gehen, es ist zwar etwas zu laufen, man kann sich aber auch ein Taxi für 7 Pfund nehmen und sich dort hinfahren lassen. Man bekommt da einiges güngister als woanders! z.B Zigaretten, 75 Pfund die Stange (umgerechnet 11,00€). empfehlen kann ich noch den Kairo Ausflug, den sollte man allerdings nur vom Reiseveranstalter buchen und achten Sie gut auf Ihr Geld!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team