- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Kurzurlaub kann ich das Hotel weiterempfehlen. Da wir schon vorgewarnt waren, wußten wir was auf uns zukommt. Der Unterschied zwischen AI und Halbpension ist enorm. Die Keller lassen dich links liegen bei AI. Bei der Strandbar haben wir dem Kellner beim 1. Getränk Trinkgeld gegeben (1 €) und dann stimmte es auch mit der Freundlichkeit. So machten wir es jeden Tag und haben uns somit nicht ärgern müssen, dass man nicht bedient wird. Kam wirklich keiner so holten wir uns die Getränke selber. Das Zimmerpersonal war äusserst freundlich und sauber, das Bad sehr abgewohnt. Der schöne Garten und der Strand machte einiges wieder gut. Geärgert haben wir uns über das Shisharauchen. Wir sind Fans von Wasserpfeifen aber die wurden nicht gereinigt und der Tabak war scheußlich. Es gab keine Mundstücke, der Schlauch wurde mit Alufolie umwickelt. So etwas ist uns in Ägypten oder auch anderswo - wo man Shishas anbietet - noch nicht passiert. Essen und Getränke waren ok. Auch Reklamationen nützten nichts. Wir haben dann halt nicht mehr geraucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottilie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ottilie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team