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Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Definitiv KEIN all inclusive Urlaub!!!Nie wieder!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wo fang ich an


Zimmer
  • Schlecht
  • Zuerst in der Lobby unten sehe erfreut, da es hieß dass wir ein superior deluxe Zimmer bekommen. Wir kamen ins Zimmer, jeder hatte ein kleines und ein Doppelbett. Aber es war nicht geputzt, es lagen Haare herum, alles war verstaubt, tote fliegen am Boden, vorhang war so hart das er beim aufmachen ohne fest daran zu ziehen, gerissen ist!!! es wurde die ganze Woche nicht ein einziges Mal das Bett mit frischer Wäsche überzogen!!! uns hat es nicht gewundert das es so dreckig ist, denn wenn man einen putzwagen dabei hat, wo der 1 Euro Besen sogar schon kaputt ist, das Wasser schwarz ist, und fürs auf wischen irgendein fetzen verwendet wurde!!!! Die Decke im Bad war kaputt, auf den Fliesen überall schon schwarze Flecken, die Armatur verkalkt und kaputt!!! Ohne flip flops gingen wir nicht duschen!!! Es gab immer nur 1 Rolle wc Papier, das heisst, wenn du an einem Morgen GROß aufs WC musstest, hatan sich vorher darum kümmern müssen das man mehr bekommt!!! beim Gewand Einräumen hatten wir auf einmal sie Kasten Türe in der Hand!!!! Fernsehsender gab es nur gelegentlich wenn er überhaupt funktionierte genau 1en deutschen Sender, der lief aber auch nur höchstens 2 Stunden und dann stand immer ERROR Data in einen schwarzen Bild da!!! auf dem Spiegel wurde eine Gelse von uns erschlagen, natürlich waren Rückstände zu sehen, die waren ganze 3 tage zu sehen, weil nicht geputzt wurde!!! usw. usw. usw..... die Klima hingegen funktionierte einwandfrei, das war es aber auch schon....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab immer das selbe nur anders verziert der Optik halber! Nachspeise gab es viel Auswahl aber schmecken, tat alles gleich weil es nur anders bedeckt wurde oder der Kuchen eingefärbt... Obst gab es immer nur orangen und zuckermelonen, ab und zu Bananen aber nur in einem Schokoladebad mit Kokos Streuseln drauf!!! wollte man am nachmittag Obst, gab es einen Teller Wassermelone für sage und schreibe 5 EURO!!!! Von all inklusive keine Spur. In einem Restaurant konnte man essen dafür musste man die Getränke bezahlen, in dem anderen wiederum bekam man Getränke musste aber das essen zahlen!!! Also dort wo es gute Sachen gab wie Rindfleisch, musste man bezahlen!!! und sonst gab Es halt nur Huhn!! Was aber auch zu 80 Prozent nur aus Knochen bestand!!! Wir hatten das Gefühl das vieles einfach am nächsten Tag nochmal verwendet wurde!!! bei der Schokoladen sauce war es, dass sie die ersten Tage sehr dickflüssig war, vom Geschmack her ging sie so halbwegs und die letzten 1 Tage, wurde einfach Wasser hinzugefügt um sie flüssiger und mehr daraus zu machen!!! wenn man cocktails wollte musste man bezahlen, logisch, aber für 5 Euro sowas zu servieren ist eine bodenlose Frechheit!!! Ein Pina colada bestand aus Hälfte dunkler einheimischer rum und Hälfte Kokosmilch!!! Der angebliche Ananassaft, wurde aus Wasser und Pulver zusammen gemischt und beigefügt! Hab gesagt das trink ich und zahle ich nicht!!! Ich will einen neuen und zuschauen!!! Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus, mir hing die Kinnlade runter!!! Ich sagte, hier gehört weisser rum und kein dunkler rein!! auf einmal hieß es, sorry, wir haben leider keinen weißen rum mehr!! Nach langem hin und her und Beschwerde von mir, gaben sie mir wortwörtlich AUSNAHMSWEISE einen Malibu rein!!! Er sagte er ist ehrlich, das ist alles so teuer weil es importiert werden muss und deswegen geben sie nur dunklen rum rein!!! und das für satte 5 Euro!!! bodenlose Frechheit!!! Die Getränke gab es immer nur in Becher wo nur, wenn überhaupt 0,2l rein passten!!! Wenn man die Getränke von diesem spender nahm, schmeckten sie so stark nach Chlor das man das nicht trinken konnte!!! unten beim Strand gab es zu Mittag immer nur burger(ohne Käse, 1 Ring Zwiebel ein Viertel salatblatt, 1 halbe cocktail tomate) hot dog(1 Würstchen und Brot, keine Gewürze keine Saucen nichts, einfach die Wurst mit Brot) und minipizza (nur Käse, Teig und minimal Tomaten sauce) wenn man einen gemischten Salat wollte, kostetete dieser wieder 5 Euro!!! nochmal zur Erinnerung : wie hatten all inclusive!!! bei der Abreise war der Bus 45 Minuten verspätet wir wollten was zu trinken, da es aber schon 00.10 Uhr war mussten wir für 2 große Spritzer satte 13!!!! Euro bezahlen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sehr nett, aber alle warteten immer nur auf ein Trinkgeld... ab und zu musste man sehr lange auf seine Getränke warten oder hatten es ganz vergessen!!! War dies der Fall holten wir es uns selber. damit hatten wir aber kein Problem!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an sich eigentlich ok. Sehr groß, aber die Hälfte der Anlage war gesperrt wegen um Bauarbeiten. Es gab genau 1nen kleinen Pool, der rundum mit einem grünen Teppich ausgestattet war, was sehr unhygienisch war. Die Liegen am Strand waren mit einer matte bestückt, die alle kaputt waren!!! Man wurde die ganze Zeit genervt mit irgendwelchen Angeboten wie massage usw. gegen Bezahlung natürlich!! Der Strand war kein Sandstrand sondern einfach ein beton Boden mit Sand bedeckt!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation hab ich genau 1 mal am Strand für eine halbe Stunde mitbekommen!! Das war es!!! Für den fitness Raum musste man ebenso bezahlen, eine halbe Stunde kostet 3 Euro eine ganze 4 Euro!!!! Ausflüge wurden viele Angeboten aber auch total überteuert!!! und wenn man die Anlage verlies, gab es auch nur die Einkaufsstraßen und sonst nichts!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Grand Hotel Team.