Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel mit Frecher Bedienung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Achtung, der versprochene große Pool ist bereits vor 2 Jahren verkauft worden, eine Frechheit das immer noch damit geworben wird. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber aus zu halten. Über das Essen kann man nichts schlechtes sagen, alles frisch und schmeckt sehr gut. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend, was allerdings nicht für das Personal am Strand und an der Bar gilt, die Bedienung dort ist mehr als Frech, wenn man keine 2€ Trinkgeld pro Bestellung gibt wird man auch nicht mehr bedient, es wird sogar die Hand aufgehalten und frech ins Gesicht gesagt das man nicht bedient wird wenn man kein Trinkgeld gibt, es kommen dann später ausreden das die Getränke ausgegangen sind oder oder die Zapfanlage defekt ist. Die reinste Frechheit.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Grand Hotel Team.