- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Heruntergekommenes Hotel, was mit niedrigen Preisen lockt. Es gibt an jeder Ecke Mängel, sei es beim Essen, beim Strand oder beim Zimmer. Wer also einen befriedigenden Urlaub für kleines Geld machen möchte, für den ist das Hotel zu empfehlen. Näheres in den einzelnen Kategorien.
Wir hatten ein Superior Deluxe Zimmer. Das Zimmer war wie jedes andere Zimmer ausgestattet, jedoch war das Bett unfassbar hart, sodass wir jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden sind. Der Rest war okay.
Zum Frühstück: Für uns war nichts brauchbares dabei, das einzige was gut geschmeckt hat, war das Omelett, welches frisch zubereitet wird. Wurst/Käse waren ungenießbar. Mittag und Abendessen waren in Ordnung, jedoch gab es nicht viel Auswahl. Nachmittags gab es am Pool Waffeln, Crêpes und Eis, was uns gut gefallen hat.
Vom Personal konnte nur ein Bruchteil Deutsch sprechen. Wenn man eine/einen Frage/Wunsch hatte, haben Sie sich jedoch gut darum gekümmert. Die Getränkeausgabe ähnelte einer Massenabfertigung. Für jedes Getränk wurde entweder ein 100ml Plastikbecher verwendet oder ein Glas, was Sie kurz unter klarem Wasser mit bloßen Händen abgewaschen haben. Eine positive Sache war, dass man am Strand bedient wurde, jedoch wurden zu 90% nur Frauen nach Trinkwünschen gefragt.
Lage und Umgebung war in Ordnung. Man konnte sowohl den hauseigenen Strand als auch Einkaufsmöglichkeiten schnell und gut erreichen. Der Strand ist jedoch ein harter Boden benetzt von einer Schicht Sand gemischt mit kleinen Steinen. Im Wasser befinden sich ebenfalls kleine Steine. Das Hotel liegt nur 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt, was auch sehr angenehm ist. Ausflugsziele (z.B. Quad fahren) waren mit dem Bus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine besondere/umfangreiche Animation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Charlene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Grand Hotel Team.