Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Der Schein trügt...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht vorallem der Angaben hinsichtlich der Zimmerqualität nicht den Tatsachen ! Als Kenner von Hurghada kann ich nur sagen, dass es sehrwohl gute Alternativhotels gibt ! Wetter Anfang Juni natürlich sehr heiss und ok, sehr windig, auch das ist normal für Hurghada


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel verspricht 4-Sterne. Die Zimmern mit den dreistelligen Nummern, also 2.., 3.. (z. b. 261) hat max. eine Kategorie von 3 Sternen. Einrichtung alt und abgewohnt, einfachste Möblierung, Badezimmer veraltet, Duschkabine 70x70 cm, mit Vorhang der nicht mal bis zum boden langt, also nach dem Duschen steht das halbe Badezimmer unter Wasser. Armaturen sehr alt, keinesfalls modern und 4-Sternen würdig. Es war dies mit achter Aufenthalt in Hurghada, kenne sehr viele Hotels, vom Zimmer her war es bisher das mieseste ! Die anderen Zimmer im Hotel mit den hohen Zimmernummern oder vierstelligen Nummern sind sehr modern eingerichtet und sind sicherlich 4-Sterne Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu wenig Sitzplatzkapazität in den Restaurants, Verhältnis der Gäste mit den angebotenen Sitzplätzen ist nicht gegeben !!!. Speisen sind gut, jedoch eher geringe Auswahl, es fehlt oft an den Einfachsten Beilagen....


    Service
  • Eher gut
  • Check-In ausgezeichnet, schnell und unbürokratisch, Lobenswert das Angebot der Möglichkeit am Abreisetag das Zimmer länger zu benützen (gegen geringen Aufpreis!). Im Restaurant im EG ist das Personal überlastet, der Speisesaal ist zu klein, Warteschlange schon halbe Stunde vor Einlass ! empfehlenswert das italienische Restaurant im OG, gemütlicher und feineres Ambiente, auch hier Warteschlange leider. Personal grundsätzlich nicht sehr freundlich, Grüssen ist eher ein "Fremdwort". Zimmerreinigung ok, erfolgt aber oft erst gegen 17h, hab das Personal zweimal weggeschickt, da ich zu diesem Zeitpunkt keine Reinigung mehr benötigte, wollte ungestört sein. Personal ist bemüht Deutsch zu sprechen, ist lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimale Lagen, nicht weit vom Flughafen entfernt, dennoch keine Beeinträchtigung durch Fluglärm. Abends Möglichkeit auch ausserhalb des Hotels sich zu bewegen, ist sehr begrüssenwert, es entsteht also nicht der "eingesperrte" Charakter


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel angeboten, also das Sportangebot kann als sehr gut bezeichnet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team