Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brian (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Strand
Der viel zu kurze Traum!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel allgemein ist super da diese Ferien die wir bei Expedia Gebucht hatten ein riesen schnäppchen war (Gebucht Montag 24.07.2006 --- Flug schon am 28.07.2006!) dachten wir das es sicherlich nicht der beste Urlaub wird. Auch die Kritik war nicht die beste aber Trotzdem gingen Mein Bruder meine Schwester meine Mutter und ich nach Ägypten. Als wir um 4:00 Nachts in den Bus stiegen haben wir uns mal die Anderen Hotels angeguckt wir hofften unser war besser als die die wir gesehen hatten ZB: Das Princess Hotel oder das Aladin Resort ohne Strand und völling hässlich! Und als wir beim Grand Hotel ankamen dachten wir wir spinnen eine Traumhafte Lobby und die Zimmer waren wie in einem kleinen Dörfchen verteilt wir waren zunterst Zimmer 807 das Direkt am Strand und am Pool lag! Das Hotel Grand Resort 5 Sterne hatte jedoch kein Privatstrand das war bei dem Hotel besser! Also wir kommen wieder! Die beste Reisezeit ist wohl Herbst/Frühling Sommer ist schon ein tick zu heiss! Das Wasser nicht Trinken! Und buchen sie einfach auch wenn sie schlechte Kritik gelesen haben der Urlaub ist supergeil gewesen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren bei uns sehr gut ( Zimmer 807 ) und wir waren auch sehr Happy das wir kanale wie SAT.1, RTL,RTL 2,VOX erreichen konnten. Die Saves waren auch sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren im unteren Resaurant und einmal im Swan wobei uns das untere (Royal Palm) am besten gefallen hatte! Weil mit einem 3-Jährigem Kind ist das Swan einfach zu schön.. Das essen war eigentlich immer gut nur das Morgenbuffet war nicht soo speziell eben hald wie zuhaus. Wir hatten Halbpension was auch völlig ausreichend war sogar mit dem hab ich 2 KG zugenommen also hungern muss man nicht! Nur wegen den Getränken war es ein bisschen dumm denn wenn es 38 Grad ist muss man sehr viel trinken aber man kann nicht immer etwas bestellen denn eine Dose Cola kosten 12 L.E und wenn man 4-5 Pro Person von denen täglich trinkt dann wird die Hotel Rechnug ganz schön gross! Deswegen sind wir in die Läden gegangen wo man für 4 L.E eine 1 Liter Flasche kann kaufen darum haben wir jeden 2.Tag 2 Flaschen Wasser 1.5 Liter für 8 L.E Kekse Krecker und Mirinda gekauft für etwa 30-40 L.E für das kann man im Hotel 3 Dosen Mirinda (Ca. 800 ML. kaufen) Da meine Mutter eine grosse Sommerhandtasche hatte haben wir die Flaschen immer dort versteckt! :)


    Service
  • Gut
  • 5.0 Sonnen weil ein gewisser Kellner uns oder besser gesagt meine Mutter die ganze Zeit angemacht hat! Was ziemlich nervig war denn meine Mutter sieht wirklich sehr hübsch aus. Aber ansonsten war das Personal gut! Aja eine sache hat auch ein bisschen genervt das schnelle abräumen.. Aber naja man sollte ja nicht pingelig sein für diesen Preis!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein bisschen älter aber dennoch super!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung am Abend war leider nicht so gut einfach recht langweilig für Kinder! Die einzigen Shows die noch gut waren ,waren die Fakir,Africa und Schlangen Show! Sonst leider alles langweilig! Die Pools waren immer sauber und die Unterhaltung am Tag war auch ganz Ok!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brian
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team