Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria und Reiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat seine Sterne verdient
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehm überracht wie gepflegt und die grösszügikkeit, vor allen Dingen hat man die Schlacht der Liegen nicht. Am Strand sind jede menge Liegen Sonnenschirme mit Windschutz auch um 12 noch da. Wenn man sofort das richtige Zimmer bucht ist das das idealeHotelum Urlaub zum machen. Das Grnd Resort ist zwar eins drauf und romatisch aber die Liegen müssen bereits früh besetzt werden um eine zu bekommen. Der wünderschönen angelegte Garten mit angrenzendem Strand ist nicht zu übertreffen. Spanien sollte sich ein Beispiel nehmen. Liegen, wünderschönen schattenspendende Schirme mit Auflagen. Getränke werden gebracht , was will man mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unaufdringliche Animation. Sehr saubere Zimmer. Zur Zeit laufen jede Menge Renovierungsarbeiten die aber unauffällig sind und für den Urlauber nicht zu merken ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann aussuchen, alle 3 Lokale sind zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Bedienung. Alles Bestens


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht. Man kann zwischen herrlichem Meer und Pool wählen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr angehme <animation nicht aufdringlich sondern sehr bemüht um die Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria und Reiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team