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Markus Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist eine Katastrophe
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel gehört geschlossen, bucht nicht dieses Hotel es ist die reinste Katastrophe Vom Zimmer Angefangen bist zum Buffe Jeder Euro ist da zu viel Bezahlt... ich verstehe nicht woher die teilweise gute Bewertungen her kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, unsauber, Bad rostige Wasserhähne. Klobürste bestimmt seit Jahren nicht ersetzt, reste vom Fikalien der letzten Gäste noch darauf. Die Betten / Matrazen geleichen einer Hängematte. Fitness im Zimmer: ohne Bewegung im Zimmer wird man von den Blutsaugern / Schnacken attakiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungeniesbar das Essen ... alte Brötchen, Süße Rüherei, zwei kammllige Wurst- und Käsesorten als auswahl. Die Butter hat vermutlich noch nie ein Kühlschrank von innen gesehen. Frühstückbuffet keine besondere Auswahl einfach nur Katastrophe. Vermutlich Reste Essen von vor Tag vom Partner Hotel. Du hast Übergewicht??? Hier verlierst du deine Pfunde ohne viel Bewegung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im diesen Hotel lautet das Motto " nur Bares ist wares" her mit den Euro.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Naja ein kleine Plus Punkt kurzer Transfer vom Flughafen.... das war auch schon alles


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment