- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel gehört geschlossen, bucht nicht dieses Hotel es ist die reinste Katastrophe Vom Zimmer Angefangen bist zum Buffe Jeder Euro ist da zu viel Bezahlt... ich verstehe nicht woher die teilweise gute Bewertungen her kommen.
Abgewohnt, unsauber, Bad rostige Wasserhähne. Klobürste bestimmt seit Jahren nicht ersetzt, reste vom Fikalien der letzten Gäste noch darauf. Die Betten / Matrazen geleichen einer Hängematte. Fitness im Zimmer: ohne Bewegung im Zimmer wird man von den Blutsaugern / Schnacken attakiert.
Ungeniesbar das Essen ... alte Brötchen, Süße Rüherei, zwei kammllige Wurst- und Käsesorten als auswahl. Die Butter hat vermutlich noch nie ein Kühlschrank von innen gesehen. Frühstückbuffet keine besondere Auswahl einfach nur Katastrophe. Vermutlich Reste Essen von vor Tag vom Partner Hotel. Du hast Übergewicht??? Hier verlierst du deine Pfunde ohne viel Bewegung.
Im diesen Hotel lautet das Motto " nur Bares ist wares" her mit den Euro.
Naja ein kleine Plus Punkt kurzer Transfer vom Flughafen.... das war auch schon alles
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment