Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Stress
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Es ging schon beim Empfang los, wo man uns hat 1.5 Stunden auf unser Zimmer warten lassen, wir wurden mit einem Frühstück vertröstet, welches überfüllt war und die Auswahl eher mager. Der Raum war chaotisch, überall waren Krümel und Essensreste, das ganze hat uns eher abgeschreckt, als unseren Appetit angeregt. Als wir im Zimmer ankamen, gab es am Abend einen Stromausfall in der gesamten Anlage. An der Rezeption tat man so, als spreche man unsere Sprache nicht, wir wurden teilweise ignoriert und abgewimmelt!!! Da war ich erst richtig sauer. Den ganzen Abend kein licht es war so duster man sah seine eigene Hand nicht auf der gesamten Anlage. Wir halfen uns mit Handy licht. Am nächsten morgen gab es wieder das gleiche kleine frühstück. Alles lieblos und so billig wie möglich gehalten. Man konnte nur das frische omlette essen. Sonst suchte man vergeblich nach eiern oder ähnlichem. Manchmal fehlten Teller oder besteck und man musste erst warten bis andere fertig wurden, um frisches Geschirr zu bekommen. Beim näheren betrachten des Zimmers fanden wir Schimmel in jeder Ecke und beschwerten uns. Wir bekamen ein anderes Zimmer, welches nicht gerade besser war nur kam dazu, dass wir jetzt kein warm Wasser mehr hatten. Auch nicht nach langem warten, die gesamte Duschzeit haben wir gefroren und nach dem Strand muss man duschen um den Sand los zu werden. Das Wasser wurde nicht warm. Nach langem beschweren kam der Manager zu uns ins Zimmer und zeigte völlig genervt von uns, dass man warten müsse. Ich erklärte ihm dass wir gerne 15 min warten können, es würde kein warmes Wasser kommen. Außerdem klapperte die Klima Anlage extrem laut, sodass man nicht schlafen konnte. Dann gab man uns ein "Luxus" Zimmer. Hahah der schlechteste Witz meines Lebens. Mir war klar, dass uns absichtlich das Zimmer am hintersten Ende gegeben wurde, es waren auch Zimmer frei die direkt an der Treppe lagen. Wir durften unser Gepäck natürlich selbst dahin tragen. Das Zimmer war nicht ansatzweise besser, nur ein wenig sauberer und größer. Größeres Bett aber eine Lampe ging nicht, die Spülung war beschädigt und ich war ehrlich gesagt froh, als der Urlaub vorbei war. So ein Gefühl hatte ich noch nie. Fahren sie woanders hin. Hier gibt es weder am Strand irgendwelche Korallenriffs noch was schönes zu sehen. Nach Links und rechts ist der Strand gesperrt man kommt nicht weg und Spaziergänge sind ausgeschlossen. Die Rezeption war eine Sauerei, wie man mit uns umging war unter aller Sau. Essen war eklig wir hatten durchgehend durchfall, sind irgendwann nur noch in Restaurants gegangen. Siehe da! Es ging uns besser. Das Hotel ist unter aller Sau, können wirklich nicht verstehen, wie es solche Bewertung bekommen konnte. Es ist nix besonderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Wir hatten eine Terrasse im Erdgeschoss die nicht richtig Schloss. Zimmer gewechselt und ein etwas besseres bekommen. Aber es lohnt nicht viel Geld für das gute Zimmer auszugeben. Ich würde in dem Hotel sowieso nie mehr irgendein Zimmer buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Man wusste, was vom Vortag übrig blieb aus dem Hotel gegenüber, wir haben dort Leute kennengelernt, es gab bei uns immer die Reste vom Vortag vom 5* Grand resort. Ab und zu gab es frisch gegrilltes Fleisch das war ok. Aber wirklich nie was außergewöhnliches, nix besonderes immer sehr Standard und billig gehalten. Die Nachspeisen waren gut.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Die genervte Art war uns sehr unangenehm. Vor uns wurde auf arabisch geredet und dann gelacht. Wir wurden abgewimmelt und beim auschecken wurde unsere Zimmerrechnung falsch in Euro umgerechnet, also sind wir zum Automaten und haben uns das Geld selbst in einheimischer Währung geholt, damit wir nicht 30€ drauf zahlen müssen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei Pools. Der hauptpool ist eine Katastrophe. Der Pool ganz weit hinten versteckt am "Luxus" Bereich war Schön. Mit einer Bar im Pool


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Das Grand Hotel sendet Ihnen liebe Grüsse und wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten, sehr ernst. Für uns ist es eine gute Gelegenheit Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie uns genannt haben, gründlich recherchiert und sofort alle erforderlichen Maßnahmen eingeleitet. Obwohl dieser Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada