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Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Strand
Dieses Hotel sollte nicht mehr verkauft werden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr abgewohnten Zustand und wie es ausschaut, so wurde da in den letzten 10 Jahren nichts mehr in eine Modernisierung oder Erneuerung des Mobiliars (Poolbar) investiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein so genanntes Superior Zimmer gebucht und dieses war vollkommen unter aller Kanone. Man hatte uns dann ein anderes Zimmer angeboten, aber das war das selbe, nur seitenverkehrt. Haben dann auch auf eine Umbuchung in ein anderes Hotel bestanden, welche dann auch von der ETI-Reiseleiterin Kathrin B. routiniert und professionell organisiert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie des Grand Hotels können wir nur für die 2 Tage bewerten und da war soweit alles in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für Gäste die Nachts um 03:00 Uhr anreisen, da könnte man doch mal ein Glas Wasser anbieten, aber da gab es leider rein gar nichts. Zimmerumbuchung gestaltete sich problematisch und ohne das umsichtige Handeln der ETI Reiseleiterin vor Ort, wären wir wieder abgereist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit von und zum Flughafen nur wenige Minuten. Genügend Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Freizeitangeboten habe ich in den zwei Tagen unserer Anwesenheit nicht viel mitbekommen. Abends wurden auf einer kleinen Bühne Darbietungen aufgeführt, aber sonst war da nicht viel zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ute, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, The Grand Hotel