Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel Katastrophe- Reiseleitung wundervoll!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe schon einiges von der Welt gesehen, aber das Hotel war ehrlich nicht schön. Total alt und renovierungsbedürftig. Am Strand wird man ununterbrochen von Animateuren oder anderen Geldschnurrenden Einwohnern gestört. Erholung sieht anders aus. Mit viel Kleingeld in der Tasche lebt man dort wie ein König. Ohne Kleingeld wird der Urlaub zum Spießrutenlauf. Wäre diese super liebe Reiseleitung (Katrin) nicht gewesen, die uns den ganzen Urlaub total lieb und fürsorglich betreut und versorgt hat. Haben uns noch nirgends so gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sie hat uns gleich beim Beratungsgespräch alle Ängste genommen um sich in Hurghada sicher zu fühlen. So eine ehrliche und sympathische Frau. Vielen Dank!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel