Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf & Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Dieses Mal sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt zum 5 oder 6 mal im Grand Hotel und es war der schlechteste Aufenthalt von allen. Der Service im Zimmer war schlecht, es wurden alte Handtücher vom Boden wieder auf gehangen, Minibar nicht aufgefüllt, Strandhandtücher nicht gewechselt. Essen, welches wir im Hotel immer gelobt haben war so schlecht, wie noch nie. Das Hauptrestaurant war wegen der wenigen Gäste geschlossen. In den beiden anderen Restaurants gab es kaum Auswahl. Zum Frühstück waren nicht genug Tassen und Schalen vorhanden. Um 9:30 Uhr war der Kaffee alle. Es wurde auch keiner mehr aufgefüllt. Zum Abendessen bekam man um 18:00 Uhr im kleinen internationalen Restaurant keinen Platz, da zu viele essen wollten. Ab 19:30 Uhr war dann entweder kein Essen mehr da oder es war kalt. Aufgefüllt wurde auch hier nicht. Nach einer Reklamation bei der Guest Relation wurde dies zwar geprüft, aber als Entschuldigung sagte man uns, dass ein Herd ausgefallen wäre. Dies änderte sich jedoch an den anderen Tagen kaum. Im arabischen Restaurant richtete man sich eher nach dem Geschmack der russischen Gäste. So gab es genug Kraut, in allen Variationen, jedoch kaum was original arabisches, welches man sonst eher gewöhnt war. Alles in allem waren wir dieses Mal sehr unzufrieden und überlegen nun doch wieder in ein anderes Hotel zu gehen. Schade eigentlich......


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Grundsätzlich auch sauber. Das Housekeeping war dieses Mal sehr schlecht. Die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Die Handtücher, welche wir 1x zum wechseln auf dem Boden gelegt haben, wurden uns wieder hingelegt. Erst nach der Reklamation wurden diese gewechselt. Die Strandtücher wurden auch nur auf Anfrage gewechselt. Daher gibt es nun doch Punktabzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant war wegen der geringen Auslastung geschlossen. Speiseangebot sehr mangelhaft in Qualität und Quantität.


    Service
  • Schlecht
  • siehe im Kommentar am Anfang unserer Bewertung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Restaurants, Bars und Shops vor dem Hotel vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf & Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment