- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum dritten Mal im Grand Hotel, und leider müssen wir sagen, dass es auch das letzte Mal war. Wir waren schon mal überrascht, als beim Checkinn gefragt wurde Halbpension oder AI, glücklicherweise haben wir uns für HP entschieden (so war es ja auch gebucht) und bekamen dann auch unser Superior Deluxe Zimmer, welches in einem ordentlichen Zustand war.
Da wir ja ein Superior Deluxe Zimmer gebucht hatten , bekamen wir auch eins. Von der Grösse her war es völlig in Ordnung und sauber. Schön fand ich zum Beispiel den eingebauten Wandschrank mit reichlich Platz. Auch war unser Badezimmer noch in einem ordentlichen Zustand. Da mit der Zimmerreinigung habe ich ja oben schon mal beschrieben. Was den Service noch etwas heben würde wenn es die Möglichkeit gäbe sich Tee Und Kaffe auf dem Zimmer zubereiten zu können. Gerade wenn man mit schlimmen Magen-Darm-Problemen das Zimmer nicht verlassen kann/will.
In den drei Hauptrestaurants gibt es eigentlich für jeden Geschmack etwas. Inernationale Küche, Mediterran und auch landestypische Speisen. Nur muss man genau aufpassen, was man isst, denn sonst schlägt "die Rache des Pharao" sofort zu . Und das war in den letzten Jahren wirklich nicht so. Da konnte man meist unbedenklich alles zu sich nehmen. Es war auch immer wieder erstaunlich wenn man mit AI Gästen am Tisch sass, dann waren die Wartezeiten für eine Getränkebestellung besonders lang und das in einem nur halb vollen Restaurant....
Der Grossteil des Personals war schon freundlich, aber auch hier gab es leider einige Ausnahmen... Da wir ja zur Gruppe derer gehörten, die Halbpension gebucht hatten, gab es nur selten wirkliche Wartezeiten, um an ein Getränk zu kommen. Wesentlich schwieriger sah es da mit der Zimmerreinigung aus. An den ersten beiden Tagen war es noch ok, da wurde im Laufe des Vormittags geputzt, hätte da auch gerne etwas Trinkgeld gegeben, aber es war ja nie jemand zu sehen. Und dann wurde es immer schlimmer meist wurde bei uns im Erdgeschoss erst am frühen Abend geputzt und das dann bei voller Beleuchtung und alle Türen offen. Das Ergebnis war dann auch logisch, ein Mückenschwarm im Zimmer. Aber diesmal hat sie dann ihr Trinkgeld bekommen, in der Hoffnung das die Zimmer wieder zu einer normalen Tageszeit geputzt würden. Aber Fehlanzeige.... mal wurden nicht genug Handtücher gebracht, mal wurden die benutzten Gläser nicht gespült. Die letzten zwei Tage haben wir dann auch eine Reinigung der Zimmer verzichtet.
Der Strand direkt am Hotel ist schön und sauber. Liegen und Auflagen waren besser als in den letzten Jahren, da wurde also was erneuert. Auch gab´s zwar ein Animationsprogramm, aber das war angenehm unaufdringlich. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel sind auch in grosser Anzahl vorhanden. Nur fällt es nicht immer leicht mit der Mentalität der Händler zurecht zu kommen, deshalb am besten vormittags zum shopping
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde angeboten und das in einer ziemlich ruhigen zurück haltenden Art. Mit dem neu eingerichtetn Inernetzuggang war das so eine Sache , man musste nämlich sämtliche Zugangsdaten manuell eingeben und natürlich noch ein Getränk bestellen um das Ganze auch "kostenlos" nutzen zu können. Strand und Pool waren sauber und ein Plätzchen hat man zumindest um diese Jahreszeit immer gefunden. Nur leider war der Pool richtig kalt und ich konnte meine Schwimmeinheiten nicht wirklich in die Tat umsetzen, da man auch nach dem Schwimmen nur mit grosser Mühe wieder warm wurde. Vielleicht sollte es am Strand auch mehr Toilettenmöglichkeiten geben, dann ürden diese nämlich auch nicht mehr so benutzt aussehen. Insgesamt gibt es ei ordentliches Sportangebot das von uns reichlich genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team