- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Den vielen Bewertungen habe ich nicht viel hinzuzufügen. Das Hotel ist für sein Alter ( eines der ersten Badehotels in Hurghada ) noch recht gut in Ordnung, nur wie oft erwähnt, die Badezimmer benötigen dringend eine Renovierung oder besser eine Neugestaltung. Wir waren ansonsten mit der Sauberkeit, Service, Strand sehr zufrieden, obwohl das Hotel Anfang Dezember voll ausgebucht war. Wir haben festgestellt, daß viele der Reklamationen anderer User sehr wahrscheinlich damit zusammenhängen, weil sie wie wir auch nachts angekommen sind, und die Zimmer erst eine Stunde vor Abholung geräumt werden mußten. Das bedeutet aber, wenn wie bei uns mehr als 300 Zimmer fast zur gleichen Zeit geräumt wurden, kaum Zeit bleibt, diese gründlich zu reinigen. Zu anderen Tageszeiten wurden die Zimmer immer sehr gründlich gereinigt. Abzuraten ist auch , wir sprechen aus der Erfahrung der letzten Woche, Samstags anzureisen; zusammen mit unserem Flug aus Salzburg sind 17 Maschinen fast gleichzeitig gelandet, wer schon einmal dort war, kann sich das Chaos auf dem Flughafen bei der Visaerteilung und Paßkontrolle vorstellen. Wir sind sehr gespannt, wie es am Montag tagsüber aussieht, unser nächster Urlaub in Ägypten ist für Mitte Januar geplant. Das Hotel ist trotz einiger Mängel zu empfehlen, wir hatten ein sauberes Zimmer, das Bad war einigermaßen in Ordnung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 62 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team