- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist zu empfehlen. Es ist ruhig und erholsam. Man muss nur gleich von Anfang an zeigen, dass man es nicht mit sich machen lässt, dann wird alles gut,. Beste Reisezeit ist von März bis November, denn von Dez. bis Feb. ist es nachts zu kalt. Abends kann man auch nicht raussitzen oder sich lange drauen aufhalten, z.B. auf dem Balkon. Es ist zu kalt. Eine Schiffstagesfahrt zu machen ist super. Kaptain Mobarak vom Grand Hotel ist eine gute Empfehlung. Die Pissa am Strand vom Grand Hotel ist die Beste. Ich habe seit ewiger Zeit keine solche wunderbare Pizza mehr gegessen. Die Angestellten sind überall sehr freundlich und aufmerksam. Ganz liebe Menschen, die man so schnell nirgendwo findet.
Im Grand Hotel wird es Zeit, dass die Zimmer erneuert werden. Man ist auch schon drauf und drann, das zu tun. Beim Einchecken nicht übers Ohr hauen lassen, und gerade ein Zimmer nehmen. Man muss darauf bestehen, dass es auch das ist, was man bezahlt hat. Versuchen tun es die Leute von der Rezeption, billige Zimmer für teures Geld zu geben.
Insbesondere sehr aufmerksam und ordentlich. Sehr freundlich bis auf Ausnahmen, wie überall.
Die Angestellten sind sehr aufmerksam und sehr lieb. Bemühen sich außerordentlich. Der Chefkoch ist ein besonders fähiger und sehr aufmerksamer Gastgeber. Empfänglich für besondere Wünsche. Seine Leute arbeiten sehr gut und sauer.
Lage ist sehr gut, da es nicht abgelegen ist. Abends kann man raus uns spazieren von einem Geschäft ins andere oder in schöne Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super. Alle Wünsche werden angenommen und beachtet. Die Pools sind sehr sauber, jedoch nicht beheizt. Also über den Winter nicht zum Schwimmen geeignet. Nur für ganz abgehärtete zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KAROLINA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau KAROLINA Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team