- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist im guten teils renoviertem Zustand. Die Anlage ist übersichtlich und hat einen wunderschöen Garten. Das Hotel steht unter türkischer Führung. Wir hatten Halbpension gebucht. Überwiegend deutsche Gäste, Altersdurchschnitt im Jan.Febr. ca. 45 bis 60 Jahre Die beste Reisezeit sind die Monate Dez. Jan. Febr. ca. 25 Grad. Meeer Wassertemp.ca. 22 Grand. Wir kamen genau nach 2 Wochen in die Zeit der Revolution in Ägypten herein. Viele Leute bekamen Panik und sind unnötigerweise vorzeitig abgereist. Es war zu keiner Zeit irgendeine Bedrohung oder Gefahr in unserem Hotel oder in Hurghada vorhanden.Cairo war ca. 600 km weiter.
Unser Superior de Luxe Zimmer war sehr schön, wie bereits oben erwähnt. Alle Zimmer haben meines Wissens einen Safe. Minibar und Telefon. Unser Zimmer entsprachen 4 Sterne. Die anderen Zimmer sind kleiner und z. Teil renovierungsbedürftig.
Das Hotel hat 3 verschieden Restaurants. Wir fahren das 6. mal in diesem Hotel. Durch den türkischen Koch bzw. Restaurantleiter und Guest Relation Manager hat sich die Qualität der Speisen in allen 3 Restaurants wesentlich verbessert. Im Arabesk Restaurant gab es sogar jeden Tag frisch gebackenes Fladenbrot mit Käse Spinatfüllung oder Gehacktesfüllung.Schöne ägyptische Atmosphäre mit Musikbegleitung.
Sehr freundliches Personal Wir hatten ein Superior de Luxe Zimmer. Der Mehrpreis lohnt sich. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt.
Liegt direkt am Strand mit genügend Platz für jeden.Nächster Ort Hurghada ca. 8 km.Zentral gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation. Fast jeden Abend Tanzmusik mit schöner Atmosphäre. Wasser und Strandqualität gut.Zum Problem könnten irgendwann die neben dem Hotel liegenden Schiffe werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby und heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr Geehrte Frau Gabriele & Heinz Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team