Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Ein Grand Hotel übelster Sorte!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Juhu Urlaub, dachten wir bis das große Grauen kam. Hurghada an sich ist schon, im Gegensatz zu vor 4 Jahren, ein absolzute Dreckstadt geworden. Nachdem ich nichtmal wußte, dass wir 25 euro pro person visagebühren am airport zahlen mussten, bin ich schon angespannt im hotel angekommen. 100 leute zum einchecken, weder hallo, was trinken, o. sonstiges, 3h in der schlange um einchecken zu können. das zimmer, normales dz was ich immer buche, ein rattenloch. gammeldusche, widerliches wc und null bewegungsfreiheit. ein tausch ging nur gegen aufpreis und diese angebotenen zimmer waren auch nicht besser. also hieß es, 1 woche im gammelzimmer verbringen. damit abgefunden ging es voller freude an strand, der ist künstlich und es befinden sich schön schmerzhafte steine im meer, wenn man hinein will, was wir wieder auch nicht wußten. badeschuhe wären empfehlenswert. das frühstück war in allen 3 restaurants gleich, die crousons, gebäcke, etc. waren nie frisch, es gab nur 1 sorte käse, 2 sorten wurst, 2 marmeladen. obst? WO WAR DAS? lediglich am abend im arabesque gab es wassermelone, alles andere, war vertrocknet, faul oder nicht reif. auswahl gleich null. die ausflüge, die wir grundsätzlich nie im hotel buchen, sind absolute touristenfänger. stundenlanges warten bei schnorcheltour, an den riffen kaum zeit, aber auch kaum etwas zu sehen. der meeresgrund voller dreck, flaschen, müll von den booten. egal was gebucht wurde, es war ein witz. der clou ist, dass alle unfreundlich waren, wenn du dich beschwert hast. vor dem hotel waren einige geschäfte, wo unwissende touristen, die zum ersten mal in ägypten waren, richtig über's Ohr gehauen worden sind. ich kaufte mir ein schnorchelset für ca. 5 euro und unsere bekannten, ein set für 17 euro. an für sich ist alles sehr teuer in den geschäften geworden und handeln ist ganz wenig nur noch möglich. ich habe bevor ich diese reise buchte, hotelbewertungen gelesen, die alle super waren und ich konnte es nciht fassen, wo wir dann letztendlich gelandet waren. welche urlauber, die das grand hotel bewertet haben, hatten da nur spass? unverständluch für uns. das war unser 3. ägyptenurlaub und der 1. super enttäuschende. nie wieder hurghada!!!!!nie wieder grand hotel!!!das grand hotel war definitiv keine 4 sterne wert. ich empfehle dahab in sharm el sheik.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team