Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Saubere Anlage, gutes Essen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist nicht zu groß und sauber gepflegt. Die Pools sind sauber und gut gelegen. Was denn Strand angeht muß man sagen das dieser nicht gepflegt ist und nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht. Also um günstig und gut zu Speisen z. B. Mittags empfiehlt sich der Italiener, der wenn aus dem Hotel heraus auf die Straße geht links ca. 300 Meter entfernt liegt. Beste Pizza in Hurghada guter Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zum Teil in Ordnung, man sollte nur beim bezug das Zimmer genau auf Renovierungsspuren und Fehler untersuchen z. B. Gerüche durch frische Farbe, risse in der Decke etc. Die Bäder sind durchgehend ein wenig unsauber und nicht gut verarbeitet, es läßt sich aber ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 3 Restaurants. 1 Arabisches mit frisch gegrillten Fisch etc 1 Italienisches sowie ein eher deutsch geprägtes Restaurant


    Service
  • Eher schlecht
  • Geldwechsel nicht am Empfang schlechter Wechselkurs!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt nicht weit von Hard Rock Cafe und inder nähe von genügend Bars und Clubs.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TIP: nutzen Sie der Pool im gegenüber liegenden Grand Ressort. dort gibt es zwei sehr schöne Pools die mitbenutzt werden dürfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team